Schade Hast wohl keine Zeit für Bilder. Um die Tiefe zu demonstrieren.
Beiträge von miCro2k
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Ich bin mal so frei. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/13/c18fb168b22ab326e17cac536ae3592f.jpg]
Geil -
Gail
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Gestern wurde mein Radlager hinten rechts getauscht - jetzt hat das Gesumme auch endlich ein Ende. Das doofe ist nur das die anderen 3 wohl auch bald den Geist aufgeben
Ansonsten haben der Chris und ich das Geklapper lokalisiert - es war eine lose Koppelstange :pinch: Manchmal sind es die kleinen Dinge...
Die Domlager sind klasse, es klappert nichts und hören tut man da auch nicht viel Wenn man ein Gewindefahrwerk gewohnt ist, ist das absolut okay!
Ein Bild von der Tiefe hab ich leider noch keins, aber das Fahrwerk ist nichts für Tiefflieger, dafür geht es hinten nicht tief genug! Das Fahrverhalten ist aber echt genial, vorhin auf der AB hat man bei hohen Geschwindigkeiten (>230 Km/h) ein deutlich sicheres Fahrverhalten
Wie tief hast du es denn? Kannst du vllt davon Bilder machen? Dann kann man es sich besser vorstellen
Das klingt ja super mit den Lagern. Wie siehts mit dem Restkomfor aus.
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Qualitative sind sie nicht auf dem Niveau von Powerflex und co. Aber diese einbusen sind nur an den Stellen wo es die Funktion nicht beeinträchtigt. Also von dem her voll egal weil du das eh nie wieder siehst nach dem Einbau .
Bin bis jetzt zufrieden. Da das Strongflex kit die hälfte vom Powerflex kit kostet. Und wie gesagt da wo es wichtig ist passt alles. Der Rest ist optik. Die da unten total unwichtig ist
Hier zwei Beispiele.
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[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/11/4a0beda362522006c0f4b3d4b7726b5c.jpg]Und diese Farben lassen das ganze billiger wirken besonders in dem rot und gelb. Wie kann man die Dinger Lila Gelb oder Rot machen :eek: schwarz muss es sein.
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So, heut hab ich mein Auspufflager erneuert.
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Das war mal ein Müll :eek:Und dann sind heut nochmal zwei Pakete eingetroffen :cool:
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Welche Liste?
Ich sollte hier langsam mal entstauben, denn Veränderungen sind einige passiert schon
Na die Liste :D. -
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Wie viel Sturz kann man denn da an der VA rausholen?
Leider nur +/-0.5°. Wobei das bei mir sogar reich um wieder in ein normal Bereich zu kommen. -
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Ein Satz neue Bremsscheiben und Beläge
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PU Buchse VA Querlenker vorne mit Stutzverstellung.
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Ich hab doch nochmal etwas Bestellt.
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[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/10/8c0fe127348b92fac43975b1573a9ee9.jpg]Weil ich auch mit dem KW die jetztige tiefe fahren will hab ich mir mal meine letzte Achsvermessung angeschaut. Und siehe da, Sturz an der VA passt nicht. Liegt aber noch so im Rahmen das ich das mit dieser Buchse in den Griff kriegen sollte. Da zwar der Sturz positiv für die Straßenlage ist aber negative für meine Reifen, hab ich mich entschlossen den OEM Sturz VA+HA zu fahren.
Die Restlichen PUs kommen laut Sendeverfolgung morgen an. Bin sehr gespannt was mir Strongflex da geschickt hat
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Geil :eek: aber auch sau teuer
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So, endlich hat der Catchtank ein neuen Platz. Da durch die Xenon Looks kein Platz mehr für den Tank war. Und endlich ist dieser Technisch auch fertig. Da er jetzt sein Stecker bekommen hat. Nur bin ich mit Optik nicht wirklich zufrieden. Aber erstmal reicht es :cool:. In diesem Zuge gab es ein paar Federbandschellen sodas die OEM Optik wieder gegeben ist.
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Das es keine deutliche Leistung erbringt. Wobei es die Teile inzwischen bestimmt für ein normalen Preis geben wird. Weil damals haben die so 300? gekostet diese "Stsudrucksammler" :eek:. Und das für nix ist eine sehr Schlechte Erfahrung :p