Hallo zusammen
Suche einen GTI ESD, eine GTI oder GT Front, Und einen Heckansatz passend zum Originalem GTI ESD.
Fahre zwar einen 1.6er Golf 5, möchte aber auf GTI Front Umbauen. Würde auch eine Nachbaufront nehmen.
Bietet mir einfach alles an.
MFG
Hallo zusammen
Suche einen GTI ESD, eine GTI oder GT Front, Und einen Heckansatz passend zum Originalem GTI ESD.
Fahre zwar einen 1.6er Golf 5, möchte aber auf GTI Front Umbauen. Würde auch eine Nachbaufront nehmen.
Bietet mir einfach alles an.
MFG
Was sagt ihr zu dieser Front?
Möchte gerne auf so eine umrüsten. Meint ihr die ist was? Oder eher nicht?
MFG
Hallo zusammen.
Habe schon alles mögliche durchsucht. Aber nix gefunden.
Fahre einen normalen Golf 5 1.6 Goal.
Da mir aber die standard Front nicht gefällt ist meine frage ob es Frontschürzen gibt die der gti oder gt Front ähnlich sehen? Ohne das man gleich den schlossträger usw. wechseln muss? Vorschläge mit bildern oder verlinkungen gerne angenommen. Denn der Sommer kommt bald.
Danke euch
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Hat denn niemand bilder von dem eingebauten Fahrwerk?
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Hallo zusammen.
Hat jemand von euch eventuell das H&R Cup Kit mit der 50er tieferlegung in einem Golf V 1.6 verbaut und kann mir Bilder zeigen wie er damit aussieht? Überlege mir das Fahrwerk zu holen. Aber habe angst das ich mit dem leichten auto nicht so tief komme.
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Dann werde ich mir erstmal neue domlager, stützlager und anschlaggummis gönnen. Dann warten wir mal ab was passiert.
Nene lose ist da wirklich nix. Habe heute nochmal alles kontroliert. Muss dabei sagen das vorher ein gewindefahrwerk drin war. Und da war das stützlager auch nicht verbaut. Haben es ausgebaut. Dann die originalen Dämpfer, federn und domlager. Kein stützlager. Und da es ja 2 Teile sind wurde dieses definitiv nicht verbaut.
Wenn ich das Auto aufgebockt habe sitzt die Feder aber fest. Kann Sie da nicht drehen oder sonstiges.
Werde nun erstmal das stützlager einbauen und dann mal sehen.
Was würden mich beim freundlichen eigentlich domlager mit stützlager Kosten. Also Links und rechts zusammen.
Ja klar. Vertsehe was du meinst. Er macht die Geräusche beim einfedern. Wenn ich ihn runterdrücke an der motorhabe macht er die geräusche sobald er unten ist.
Wierum kommen eigentlich die domlager. Also welche richtung müssen die Pfeile?
Die Dämpfer sind noch die alten. Was kann denn passieren wenn ich ohne die Stützlager noch 2 Tage fahre und so ungefähr 60km fahre? Denn vor mittwoch geht es nicht und ich muss mit dem auto zu arbeit fahren.
Kann das klappern denn durch fehlende stützlager kommen?
Habe heute schonmal die karre vorne aufgebockt. erst eine seite dann die andere. habe an der feder gewackelt. ist alles bombenfest. da bewegt sich nix.
aber wenn das stützlager nicht mit dem domlager zusammen ist, fehlt das.
aber im aufgebockten zustand wackelt da nix.
wenn die dämpfer platt sind rappeln die doch nicht so laut als wenn eine koppelstange lose wäre oder?
wobei da alles in ordnung ist. sind alle neu.
denn das klappern ist schon recht laut. und schwammig ist der wagen auch nicht.
Das ist ja das komische. Wenn ich im Stand lenke, höre ich absolut nix. Aber jede kleine bodenwelle klappert es. Und wenn ich vorne die Haube Aufgabe und dann den Wagen runter drücke, also wippe, dann klappert es. Meiner Meinung nach direkt irgendwo am Dämpfer.
Komisch das die Feder so in das domlager passt oder?
Dann ist das stützlager komplett aus Metall? Kann das sein? Dann liegt ja Metall auf Metall oder?
Ähhhh so wie ich das sehe habe ich wohl das stütztlager nicht drin. Denn es kam die Feder drauf und dann das domlager.
Ist das stützlager denn immer einzeln? Oder ist das mit dem domlager zusammen ein Teil?