wär cool wenn manche tuner den umbau für den golf iv ins programm nehmen =)
Beiträge von golf4power
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naja laut ein paar usern soll aber das kw 2 sehr optimal einzustellen zu sein
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Silverline = FK
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nur mal so aus interesse kann man das kw variante 2 ungefähr auf die härte eines serienfahrwerk stellen =)
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ein kw variante II müsste doch auch sehr weich sein wenn man es ganz auf die komfortabelste stufe dreht???
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die felgen sehen absolut top aus bin zwar absolut kein fan von tiefbett, aber ich finde das bei dem wagen die 17zoller nicht zu klein wirken ,
und der rest des wagens ist erste sahne
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man sollte vielleicht auch ein gewinde in betracht ziehen
marcel vs hat ja momentan das kw gewinde v2 stahl sehr preiswert im angebot da man da die höhe und die härte bei diesen gewinde selbst einstellen kann -
find ich eigentlich ned so schlimm sind ca 15 eur oder ?
das verlangen ja bei uns schon manche -
was kostet der versand nach DE?
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sagt ma leute wärs mal möglich den user nicht immer so kommenater zu schreiben lass es bringt nix , sondern auf seine frage egal welche motorisierung er hat zu antworten ,
er fragte ob das stimmt das der 100ps 1.4 nen 1.6 kopf hatund wenn das stimmt bin ich auch der meinung das das die einzige wirklich gute tuning möglichkeit ist beim 1.4er
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wieviel tiefer als serie ist eigentlich das kw wenn man es ganz rauf schraubt???
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in welchen bereich lässt sich das highsport verstellen?
und in welchen das kw 1? -
hi hab genau das gleiche befürchten wie bigkiller , will auch kein bretthartes fahrwerk
suche auch eins was sportlich straff ist jedoch noch restkomfort hat ,
welches ist da am besten
??
kw variante I?
fk silverline?
fk highsport???das kw müsste ja von der quali um einiges besser sein oder wie die von fk?
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back to topic nutzt den thread um informationen zu sammeln wegen 18zoll vs 17zoll auf nen 1.4er =)
gibts eigentlich nen golf der in ner zeitung war mit 17zoll felgen??? hab bis jetz noch keinen gesehen
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ich komme 100% mit ein paar vw freunden =)