hi hab gerade ein vw comercial video von damals vom launch des jubi gti s gesehen kann es sein das der original koni verbaut hatte???
Beiträge von golf4power
-
-
also das mit den 150ps geschichte aus einen thread dieses forums halte auch ich übertrieben
aber fakt ist das es eine französische firma gibt die wie vw den 1,4l einen kompressor spendiert haben , hab sogar fotos die ich auf der iaa gemacht habe, und wenn dieser motor kein potential hätte wieso würde dann vw auf ihn 170ps aufbauen???
vorallem sind in der wob schon öfters 1.4er mit 100 ps drin gewesen man beachte den schwarz -champagner farbenen air ride golf
-
das siehst du richtig =)
-
also ich kenn das gefühl was planett hat , mir gehts genau so
vielleicht besteht die möglichkeit wenn vw den golf 5 1.4 mit kompressor und turbo rausbringt , auch unseren 1.4er so nachzurüsten =)
-
naja wenn nur aggregat und steuergerät getauscht werden müssten kommts vom geld billiger und von der umbauzeit als für nen 1,8t wobei mir der 1,8 viel viel lieber wär
-
mogul , vielleicht liegt mein umgangston daran das ich nicht auf so meinung scharf bin wie das lohnt nicht , kauf dir nen anderen , hab auch von anfang an darauf hin gewiesen und trotzdem kamen solche posts sorry aber da wird jeder mal stinkig
-
also bitte ned böse sein für den umgangs ton : aber langsam nervts, was soll eigentlich immer oh gott schon wieder solche themen,
ich will dieses thema einfach mal richtig aufarbeiten, und das wär auch möglich wenn nicht solche offtopic beiträge kämen kauf dir nen 1,8er usw. das interessiert mich doch nicht
ich will möglichkeiten wie ich den 1,4er tunen könnte
oder informationen zum umbau auf 1.6er und der würde für mich reichen , ist zwar keine rakete aber auch ned umbedingt so müde wie der 1.4er
-
sagt ma leute wieso habe ich am anfang geschrieben bitte nicht so komentare schreiben wie es rentiert sich nicht , welches tuning ist den rentabel ? keins , warum macht mans weil es halt ein hobbie ist, und ich glaub ich find keinen golf 4 mehr der 03 vom band rollte und jetz erst 20.ooo km drauf hat , ich möchte doch nur wissen was beim umbau auf 1.6 alles nachzurüsten ist , ein kumpel meinte es müsste ja nur aggregat und steuergerät sein , da es angeblich sonst gleich aufgebaut ist , ich brauche fakten
-
hi mich würds interessieren was genau die unterschiede sind zwischenf ahrzeugen mit 1,4 und 1,6 L Aggregate, bitte nicht mit "kauf dir lieber gleich nen 1,6er golf " kommen
weil ich gern wissen würde was bei den umbau alles gemacht werden müsste
-
findet ihr das fahrverhalten von den sportline federn zu hart, also ich finde es eigentlich top , wer von euch hat nachträglich auf sportdämpfer umgerüstet,
mein händler meinte ich könnte getrost die
seriendämpfer weiternutzen =) -
wie tief seit ihr bei euren golf mit den sportline federn gekommen =)?
könnt auch abstand von radhauskante zum boden nennen
-
ist die FS III zu klein für die 18er?? =( muss ich mir jetz andere bremsen besorgen
-
8x18
215/4o -
die FS III Bremse / GOLF 1.4
-
das problem ist halt das der bremsweg länger ist und das pedal nicht rüttelt