dank dir daren,
ich warte jetzt erstmal bis sich mein verkäufer meldet. Wenn das bis Montag Abend nicht der Fall ist mach ich druck.
Bzgl. dem Xenon noch eine Frage, wie ist das mit dem Welt Auto? Ich versteh nicht das ein Welt Auto solche Mängel nach kurzer Zeit hat...
Als ob die Tests gar nicht gemacht worden sind...
das erste mal das ich ein Auto beim Händler
kaufe, sonst immer privat. Meine Vorgeschichte ist auch die härte.
Ich hab bereits über zulassungskosten mit dem verkäufer gesprochen,
doch am nächsten tag war das auto bereits reserviert und sogut wie
verkauft...naja die wollen ja auch nur geschäfte machen. habe ihn dann
letzten endes doch noch bekommen. Aber nur durch mithilfe eines
Mitarbeiters von mir (wir beziehen unsere Firmenfahrzeuge bei denen, ~20
Stück)
dann wollten die mir den Fahrzeugbrief zuschicken, damit ich den anmelden kann. anmeldekosten betrag bei denen 150€
1 tag vor dem termin hatte ich den brief immer noch nicht, dann sagten sie sie würden den per expres versand rauschicken.
ich extra urlaub genommen etc. aber der brief kam nicht. ich habe
nach der sendungsverfolgungsnummer gefragt aber die mitarbeiterin die
dafür verantwortlich wäre sei nicht da. der laden hat über 80.000 qm
aber nur EINE mitarbeiterin kann sowas...fand ich alles schon
lächerlich. Dann wurde mir versprochen das die sendungsnummer per email
kommt. stunden hat sich nix getan.
Bin dann auf eigene Faust zur Straßenverkehrsamt und hab mir rote
nummernschilder besorgt damit ich das auto holen konnte. bei der
übergabe gab es dann nur einen schlüssel und der war tooootal kaputt.
mit tesafilm beklebt und und und. Nach vielen Gesprächen habe ich dann
einen neuen erstattet bekommen, die roten nummernschilder auch. Am ende
war der Brief immer noch bei denen, die hatten den gar nicht verschickt.
Bzgl. der Sendungsnummer wurde ich also angelogen.
Ich warte jetzt auf die Antwort vom Autohaus, bin mal gespannt. Wenn
die nein sagen weiß ich ja woran ich bin und bestehe auf die Spiegel.
Bin maßlos enttäuscht von dem Unternehmen. Habe dem Herren es so gesagt,
wie Ihr mir. Also im ersten Jahr haftet der Verkäufer für
Mängel....Doch der Mitarbeiter hat das verneint --> der
Verkaufsleiter müsste das entscheiden.