ZitatHey. Danke:). Hab schon über Schwarze Kappen nachgedacht und hab entschieden das die erstma noch in ug bleiben
War ja a nur ein vorschlag
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ZitatHey. Danke:). Hab schon über Schwarze Kappen nachgedacht und hab entschieden das die erstma noch in ug bleiben
War ja a nur ein vorschlag
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Punkt 1: eine recht auf Kulanz gibt es nicht. Das ist eine freiwillig Entscheidung vom Hersteller.
Punkt 2 : Selbstverständlich kannst du auch selbst um Kulanz bitten. Ob VW darauf eingeht steht auf nen anderen Blatt. Selbst wenn wird erst die alte Batterie getestet!
Ob sie nun 2 Jahre durchhält, oder 4 und mehr Jahre. Hängt auch viel von der Pflege ab!
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ZitatTypisch VW/Audi Werkstatt. Nicht hüh und nicht hott. Abwarten und Aussitzen. Was wenn die Dichtung oder was kaputtgeht, und zwar später??? Von denen kommt dann nix.
Obs passt oder nicht. Ich würd schleunigst wechseln, mit Komplettspülung.
Ich kann nicht für jeden Kollegen in D sprechen. Aber bei uns hätte der Wagen nicht mehr den Hof verlassen.
Also bitte nicht als Typisch VW/Audi abtun!!!
Von UNS war keiner beim Gespräch dabei!
Aber sei es drum, das Zeug muss sofort raus!
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Perfekter 5er, würde mal noch über schwarze S. Kappen nachdenken.
Ja sind sie, wenn das Bilstein und ein KW im Raumsteht dann das Bilstein!
Wobei ich mich grad Frag, wie man das V1 als hart bezeichnen kann?
Hab ein V1 gut 4 Jahre Gefahren be ex Fahrzeug, und es war NICHT hart eher gut Komfortabel!
Ansonsten ist H&R Top, fahre aktuell eines aus dem Haus.
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Ob nu 35er oder 40er Federn, es wird so oder so bescheiden aussehen.
Wie ein Hochhaus auf 4 19er Alus.
Es wird der Tag kommen, wo du weiter runter willst. Und dir Minimum ein GW kaufst. Bedeutet für dich doppelt bezahlt.
Wenn es schon kein GW sein darf, dann doch zumindest ein Sportfahrwerk.
Wenn dir aber schon 800-1000 Euro, für ein GW zuviel sind. Dann hast du dir das falsche Hobby gesucht Sorry.
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Entferne es umgehend aus den Kreislauf! Mit Schäden ist zu rechnen.
Von verklumpen, Angriff aufs Aluminium, bis zum angefressen Zylinderkopf!
Es gehört nur das rein, was gefordert ist oder die Norm übertrifft!
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ZitatAlles anzeigenIch denke bald, dass es jeder für sich entscheiden sollte wo er den sticker hinklatscht...da viele schon welche auf ihrer Karre haben wird es sicherlich nicht möglich sein ne Einheit rein zu bekommen...
würde sagen sticker wird in ner standart größe gedruckt...wahlweise schwarz oder weiß und cool =)...
NEUER LOGO-VORSCHLAG:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/veedub282havcpeng.jpg]
Sehr geiles Logo, Respekt
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Wie hoch ist überhaupt die Jährlichefahrleistung ? Die wird hier nie genau genannt. Erst damit kann man erkennen, ob es nun ein CR oder ein Benziner werden soll.
Und warum ein Golf? Warum
Nicht einen aktuellen Skoda ? Wenn sie mit dem Oc. zufrieden waren.
Dann wäre ja auch RS eine feine Alternative!
Da Skoda auch den CR verbaut!
Den 1.6 Liter CR Diesel, finde ich Persönlich sehr langweilig.
vermittelt Null fahrspaß
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Oder auf die hinten Seitenscheiben?
Frontscheibe und Heck unten Links, wäre bei meinen scho belegt
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Schicke Idee, daumenhoch
Grüße aus dem V..Land
also bei den Leuten die hier schreiben sie kommen mit der tiefen Ausfürhrung hinten nicht weiter runter als 320mm ist definitiv was falsch!! so tief kommt man mit einem normalem KW schon und ich bezeifle ob das H&R überhaupt so hoch geht! Werd meins die nächsten Wochen einbaun und das mal überprüfen
Kann ich bestätigen, bin hinten unter 320mm und noch einiges an rest GW vorhanden! ( Schalter + Diesel)