Beiträge von GT87

    Ja die Farbe ist echt genau mein Geschmack. Passt gut. Aber selbst wenn sie nach 53000km auf natürliche weise kaputt gehen ist das schon ne lange Lebenszeit finde ich. Manche fahren noch nicht einmal so lange mit ihrem Auto :)
    Ok dann lade ich gleich mal eins hoch.


    Gruß

    Servus,


    ja bin zufrieden. Vorallem der Anbieter ist echt zuverlässig. Hatte zuerst zwei verschiedene Lichtfarben. Eine Seite war gelblich die andere bläulich. Hab das Problem geschildert und direkt 2 Tage später war ein neues Teil da. Kann man nur empfehlen. Danke für den Tip. Bin mal gespannt wie lange die Dinger halten. Hatte nie gute Erfahrung mit sowas bei meinen Vorgängerautos. Wollte mal ein Bild reinstellen hat aber iwie nicht geklappt. Muss man zwingend mit nem Anbieter uploaden?


    Gruss

    Das frag ich mich auch. 300+ ist ja wohl der Hammer. Aber bei den Benzinpreisen macht das wohl auch keinen Spaß mehr. Hab heute für 1,75 getankt. *brech*

    Hey vielen Dank für die ganzen Tipps. Habe die von Razy aus der Bucht bestellt. Wenn die mir nicht zusagen sollten hol ich mir die vom Golf 6. Mit 12 € kann ich jetzt nichts verkehrt machen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Bin mittlerweile seit Jan. ca. 3000 km ohne Probleme unterwegs. Hab heute die Sommerreifen drauf gemacht und Ende März kommen die h&r Federn rein. Mal sehen was das gibt. Kurze Frage nebenbei: was habt ihr so für kennzeichenbeleuchtungen drin. Hab gutes von Dectane und hypercolor gehört.


    Gruß

    Ich würde den GT auch erstmal behalten. Die Probleme die du hast RAZY, hatte doch fast schon jeder zweite hier. Zumal hast du doch echt schon viel Arbeit investiert. Bei mir wurde auch schon Wasserpumpe/Magnetkupplung gewechselt aufgrund des quietschens, kurz darauf die Nockenwellen. Mal schauen, was noch so kommt. ?( :wacko: Trotzdem würde ich im mom nicht daran denken, einen anderen Wagen zu kaufen. Da hat man dann evtl. andere Probleme. Es ist überall gleich, egal welcher Hersteller und welches Modell.


    Ein Freund von mir fährt einen S3, der ist auch nur am fluchen. Ein anderer einen ST ebenfalls mit Ford am kämpfen. Also bleib dem GT erstmal treu.
    Kurze Frage anbei: Wie stelle ich fest ob ich diese komsiche Software habe, die einen Leistungsverlust verursacht?


    Gruß aus dem Rheinland =)

    abend,


    das heck ist endgeil! bin auch am überlegen mein heck umzubauen. was mich allerdings stört ist wenn man hinter dem wagen steht, dass man dann den esd sieht. gibt es da möglichichkeiten das zu umgehen? ansonsten geiler wagen. :love:

    ja stimmt.. im 2. und 3. gang hört man das leicht


    was könnte das dann sein. Bei mir wurde das komplette Programm gemacht, Nockenwellen + 60 tsd.- er Inspektion. Das klackern im 2 +3 ist noch immer da! ?(


    gleiches Problem bei mir! beim einlagen des 2. Ganges kracht es immer wieder. Zumindest war das Anfangs so. Nachdem der Ölwechsel gemacht wurde läuft alles super. Bz. habe ich mir auch ein anderes Schalten angwöhnt weil es mir sooo auf den S***k gegangen ist. Aber es hat seit1 Monat nicht mehr gekracht. :)

    seitdem ich Super+ tanke wesentlich ruhiger. Hab die ersten Tankfüllungen nur Super getankt. Sonst kann ich auch nicht viel feststellen. Hab nur beim Beschleunigungsvorgang im unteren Drehzahlbereich so ein klackern.Nur im 2 + 3 Gang. Ich glaube das ist aber nicht weiter schlimm bzw. viell ist das auch normal ?


    KM Stand 66000

    Ich bin vor 1 Woche nach Sölden in den Skiurlaub gefahren und konnte bei freier Bahn Nachts um 3 mal Gas geben und kam laut Tacho so auf 235 km/h und gps waren es genau 220 Km/h. Jetzt nach der Inspektion quält er sich auf 225 Km/h laut Tacho. GPS war leider nicht an Bord. Muss es die Tage nochmal testen, mich verwundert das nur, wenn ich teilweise hier eure VMax lese bei Serienmäßigen 170 PS.

    So heute Früh, an meinem freien Tag, nochmal ein ausgiebiger Test auf der A3 Richtung Frankfurt. Hatte zwei Navys an Bord, die Anfangs zu 100 % genau die gleiche Geschwindigkeit anzeigten. Vmax laut Tacho 240 km/h Navy Nr. 1 -> 228 Km/h Nvy Nr. 2 -> 225 km/h. So sollte das glaube ich sein. Bin wieder beruhigt. :thumbup: