Beiträge von gs1905

    Wie genau funktioniert die verkokung den?
    Wenn man zb immer langsam und gediegen in der stadt fährt, verkoken sie schneller?
    Oder ist es genau anders rum einer der immer bis rote zahlen dreht und an geschwindigkeit alles versucht?


    Den bei meinem Thread was ich erstellt habe, sieht man das es nicht wirklich viele gibt die damit probleme haben.

    War jetzt auch bei einer Freien Werkstatt und die sagten mir das der 2.0 Tdi eigentlich ganz robust sei, sie hätten schon viele davon da (VW, Seat) und das ich ohne bedenken einen 2.0 Tdi kaufen kann. Das es immer wieder mal Probleme geben kann und das im Internet mehr über Probleme geschrieben wird als über Positive sachen, soll ich mir keine Gedanken machen. *Ist eine sehr große Werkstatt


    In einem VW Autohaus hat der Meister gesagt, das er schon alle Motoren da hätte und alle die beschrieben Probleme hätte, man kann sich auf nichts verlassen, es kann immer einen Treffen oder auch nicht.


    Na super, ist wie Gambling - 50% zu 50%


    Wie sieht es eigentlich in den Seat Leon Motoren aus, haben die 2.0 TDis die gleichen Schwachstellen wie die von Golf v?
    Da ich in nächster Zeit mehr auf meine Kosten achten muss, ist der Anschaffungspreis auch ein wichtiger Punkt für mich.


    Grüße

    Hier dein Text:






    Hi Leute,




    ich verkaufe meine PS3 Spiele, alle Spiele sind wie Neuwertig und kaum gespielt.




    Pro Evolution Soccer 2011


    Assassins Creed Teil 1


    Wwe Smackdown Vs Raw 2009




    Alle Spiele sind jeweils für 20 € zu haben




    Bei Interesse bitte einfach Pn schreiben






    Grüße

    Woher kann man bei einer Probefahrt erkennen, das die Pumpe Düse elemente kaputt sind? ausser das mit der Höchstgeschwindigkeit.
    Sagen wir mal ich habe ein Auto bei einem VW Autohaus gekauft mit 1 Jahres Garantie und in dem Jahr merk ich die Elemente gehen kaputt bekomme ich die dann komplett ersetzt?

    Wenn es vom Vorbesitzer schon gemacht wurde beim Freundlichen, ist es natürlich nicht mehr so dramatisch aber um eine nummer sicher zu gehen, tu ich lieber den Motor vermeiden.
    Bei den jetzigen Baujahren bekommt man bestimmt keine Kulanz mehr von VW

    Hi,


    danke für deine persönliche Erfahrung mit dem Motor.
    Wenn es ein 140er werden sollte dann werde ich bewusst den Motor (BKD) vermeiden.
    Im Forum oder im Internet liest man eher von Problemen als von positiven Beiträgen, ist normal.

    Hi Leute,


    da ich selber auf der Suche nach einem Golf v bin und das Internet nicht wirklich eine gute Statistik bietet wegen dem 2.0 Tdi Motor, habe ich gedacht so ein Thread würde bestimmt jedem helfen der ein 2.0 hat bzw einen sich zulegen möchte.


    Es geht hier darum wer mit seinem Motor schon Probleme hatte.
    Also der 140er BKD und der 170er mit seinen Piezo Elementen.
    Im Inernet bzw Forum werden natürlich nur über Probleme geschrieben, den keiner schreibt das er mit seinem Motor zufrieden ist.
    Eher schreibt man rein wenn es Probleme gibt und man sich Informieren möchte.


    Ich würde es super finden wenn man nachdem Abstimmen, noch kurz reinschreiben würde.


    Nein ich habe keine Probleme
    Fahrprofil BAB, Stadt, kurzstrecke, langkurz usw.


    Das hilft glaube ich jedem einen guten überblick zu verschaffen.



    Grüße


    Ps: Wenn der Thread im falschen Bereich gepostet wurde bzw es ein besseres unterforum dafür gibt, dann soll es ein Mod bitte dahin verschieben.

    Danke für die Hilfe und die Suche bei Mobile, leider gibt es immer wieder probleme mit der verlinkung der Mobile links :-S


    Mein Budget langt vollkommen aus nur ich möchte eigentlich von nicht alzuweiter entfernung ein Auto kaufen, wie schonmal erwähnt gab es schon diverse Überraschungen und dann ist für mich der Tag geloffen und auf sowas habe ich garkein bock.
    Wenn es ein Händler ist (VW usw) dann ist es eigentlich relativ, da die Autos meistens nicht viel haben ausser im schlimmsten fall sehr hohe abnutzspuren.



    Grüße