Beiträge von myrdin70

    1J0 858 607 D Blende 42,75
    93A Trinkbecherhalter myrte-schwarz


    1J0 858 607 D Blende 42,75
    2WE Trinkbecherhalte wurzelnuss


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    2B9 Trinkbecherhalter schwarz/anthrazit-netzoptik


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    2S2 Trinkbecherhalter schwarz/silber-netzoptik


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    2ZS Trinkbecherhalter schwarz/braun-netzoptik


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    4J4 Trinkbecherhalteraluminium-gebuerstet


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    2S2 Trinkbecherhalter schwarz/silber-netzoptik


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    2J7 Trinkbecherhalter satinschwarz/alu


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    4J4 Trinkbecherhalter aluminium-gebuerstet


    1J0 858 607 E Blende 22,35
    7AZ Trinkbecherhalter silbergrau

    Ich hab einige kleinere Modifikationen bisher gemacht.
    - großer rechter Aussenspiegel
    - Tempomat
    - Fernbedinung für ZV
    - anderes Radio
    - Einbau Funkfernbedinung fürs Garagentor mit einen zweiten ESP-Taster
    - Einbau Mittelarmlehne
    - Einbau Getränkehalter vorne


    Auf der Planungsliste stehen :
    - Nebelscheinwerfer (in neuer Lippe)
    - Tagfahrlicht
    - Comming-Home Modul (Im anderen Thread bereits bestellt)
    - Allufelgen (werden im Winter beschafft, wenn die bisherigen Stahlfelgen auf Winterreifen umgerüstet werden)


    Überlegen tue ich noch bei folgenden Sachen :
    - Inpro Rückleuchten
    - Felgen mit Notlaufeigenschaften aufrüsten (inkl. Reifendrucksensoren)
    - Umrüstung der Klimaanlage

    Ich liege mit meinen Kupplungsverhalten dazwischen mit mehr Tendenz zu 1. Ich versuche durch beobachten der anderen Ampeln vorm Anhalten bereits abzuschätzen, wie lange die Rotphase noch dauert. Meistens komme ich dadurch gar nicht zum stehen, da ich langsam an der Ampel ankomme, wenn sie gerade wieder auf Grün springt. Bei meiner täglichen Tour zur Arbeit halte ich an fast keiner Ampel, wenn ich strikt 54 in der Stadt fahre (laut Tacho 60).

    Ich hab gerade mit meinen freundlichen gesprochen und sie bauen die GRA kommenden Donnerstag gleich mit ein in meinen TDI mit PD ein. Er mußte sowiso wegen einer anderen Sache an den Tag in die Werkstatt.
    Ich glaube kaum, das die was einbauen würden wo die ABE erlischt.

    Ich hab mal die Steckerbelegung des Orginal-Steckers von einer anderen Seite kopiert.


    Wenn ich es richtig gelesen habe hast du bereits pin 7 und 4 vertauscht, dammit das Radio über den Zündschlüssel geschaltet wird.
    Pin 5 ist bereits durchtrennt.


    Ich könnt mir vorstellen, das eventuell über Pin 1 und Pin 3 noch Fehlströme fliessen.


    1 GALA (blau/weiß)
    2 Mute für Telefonbetrieb
    3 Eigendiagnose (weiß/grau)
    4 Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
    5 Steuersignal Diebstahlsicherung (rot/weiß)
    6 Beleuchtung (blau/grau)
    7 Batterie + (rot/weiß)
    8 Batterie - (braun)