Keine ahnung was da klappert, bei mir tut sich da weder während der Fahrt, noch beim Stehen irgendwas.
Beiträge von Fanboy
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ich hab die stange bei ebay gesehen und der riss geht ja bis zum normalen teil, wo der grill schon aus ist, und auf dem bild sieht man das sie nach innen gebogen ist.
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den riss sieht man nicht mehr? hat das dein lackierer gesagt, also für mich sieht das ziemlich verbogen aus beim dritten foto
aber ich bin gespannt
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ich muss sagen ohne waben sieht er deutlich besser aus, mir gefallen sie sowiso nicht, weil die form so komisch ist, nicht gleich breit wie hoch etc.
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also neue, grundierte günstig glaub ich nicht.
Warum nicht deine lackieren?
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Mir gefällt er auch sehr, sehr gut.
Hoffe man sieht sich am See
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ich finde die front kommt bei einem silbernen nicht gut, setzt sich zu wenig ab.
So würde ich es machern
oder so -
Ich hab ET45, sie sind außen vorne sowie hinten fast bündig mit dem Kotflügel.
Aber unsere straßen sind so schlecht, und wenn da mal eine bodenwelle ist, oder hinten wer drinnen sitzt, dann wirds schon knapp.
Ich will nicht tiefer, mit gefällt es so am besten, wenn der abstand im radkasten rundherum gleich groß ist, mir gefällt es nicht wenn der reifen im Radkasten verschwindet, außerdem hast du dann gar keinen Komfort mehr,
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Tiefer? wohin denn tiefer, schleift ja jetzt schon fast^^
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Freut mich das es gefällt, felgen sind drauf, bremssattellack leider noch nicht, wie gesagt am montag geht er zum lackierer, desswegen ist auch wieder das originale heck dran *würg*
hier mal ein paar schnelle bilder.
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PS: er darf keinen mm. mehr tiefer sonst kann ich nicht mehr fahren.
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also meiner hatte original auch 105PS und mein Tuner hat ihn mit einfacher Softwareoptimierung auf 143PS gebracht, bin sehr zufrieden, mir kommt subjektiv sogar vor das er viel besser zieht als der 2.0er mit 140PS von meinem Kollegen.
Ich hab aber keinen DPF
Ein kollege hat sich heute ebenfalls die Softwareoptimierung beim Tuner machen lassen, allerdings bei einem alfa 159 mit 120PS und die alleine hat nicht viel gebracht, dann haben sie den DPF auch noch rausgenommen und durch ein einfaches Rohr ersetzt.
Turbotuning in dem sinne sagt mein Tuner zahlt sich nicht wirklich aus weil Preis/leistung einfach nicht zusammenpassen, wenn dann neuen Turbo
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ich häng mich hier mal ran.
ich hab so ein China RNS, soweit zufrieden aber der radio geht nicht mit zündung an/aus.
Jetzt möchte ich ihn aber auch nicht auf zündungsplus hängen, ich will das der radio auch ohne zündung geht.
Was brauch ich da jetzt für gerät? einen canbus adapter hab ich ja oder? also von dem fetten stecker auf die zwei kleinen
PS: Radio ist der hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:AT:1123
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Abartig geil, aber die Spiegelkappen gehören jetzt auch matt finde ich
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kann ich leider auch nicht sagen, ich hol meine heute erst, aber ich lass sie nicht eintragen da es bei uns unter die Rubrik "Originalteil" fällt und somit kein Tuning ist, sondern ein Ersatzteil.
Aber würde mich auch interessieren
laut der ABE ist unten irgendwo eine nummer
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=680390