Beiträge von V6-4Motion

    Hallo Alex.


    Also, deine VW-Heinis haben da aber ganz schön dummes Zeug geredet.
    Die sind in Sachen Erklärungen schon recht Einfallsreich, wenn sie nicht mehr weiter wissen....


    Wie Du schon richtig erkannt hast:
    Ein V6 läuft seidenweich und vibriert garantiert nicht.
    So unüblich ist ein V6 ja nun auch wieder nicht, es fahren ja genug 2,8er und 3,2er herum.
    Außerdem werden die Jungs doch ständig geschult; wofür zahlt man denn sonst so einen happigen Arbeitslohn bei VW?



    Schade dass ich nicht aus deiner Ecke komme... hätte ich mir gern mal angehört.



    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim lösen des Problems.


    MfG!


    Eigentlich wurde alles gesagt.


    Die Versicherung ist nun wirklich nicht das schlimmste.
    Sie ist nur unwesendlich teurer als die meines alten Golf III GTI.


    Und wenn ich mir einen V5 leisten kann, dann wird mich der V6 nicht umbringen...


    Also Jungs, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!


    MfG.

    Zitat

    Original von Mahox
    P.S. Das habe ich nicht gewusst mit den tachos.Also ich hab den mit chromringen und ich war auch irgendwie überzeugt das ab nem bestimmten BJ die serie verbaut werden wie mit den rückleuchten die werden ja auch rot-weiß verbaut die letzten baureihen. Und dein V6 BJ 2002 sollte das Tacho erst recht drin haben.Sogar manche 1,6 mit BJ 2001 haben es drin.


    Ja das stimmt.
    Selbst die 105 PS "Sport-Edition"-Modelle haben ihn verbaut.


    Naja, mir ist der Motor eigentlich auch ein bisserl wichtiger ;)


    Bis dann...

    Zitat

    Original von Bensen
    aber der R32 hat doch auch wieder ein anderes FW und ne andere reifenbreite drauf. von daher kannste das nicht miteinander vergleichen. wenn man in nen 1.8T ein FW reinbaut und vielleicht noch 225er, dann wird er die kraft auch sicher besser auf die straße bringen.


    Also, ein Jubi-GTI hat die gleichen Reifendimensionen wie ein R32.
    225/40/18.
    Das Fahrwerk ist sicherlich etwas anders.


    Ich wollte hier auch nur noch einmal das Traktios-Plus des 4Motion hervorheben.
    Das ist schon wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Es lebe der Allradantrieb!