Jap, kann es. Ich lande aber nicht unter 180mA. Heißt wohl ich muss die ganze Geschichte noch intensivieren
Beiträge von Bluedragon
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Ich habe ein Zangenamperemeter. Das brauche ich ja nur anklemmen.
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Was genau bzw wie genau erreiche ich denn den Sleepmodus? Ich habe mit "Schlüssel raus-Auto zu-kurz warten" gemessen da liege ich bei gut 380mA im DC....
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Stimmt Gerald, der Zug ist abgefahren aber ich bin echt mal auf das Endergebnis gespannt! Wie du ja schon mitbekommen hast liebäugle ich auch damit mein Alpine Radio gegen ein RNS 310 zu tauschen. Aber irgendwie kann bisher kaum einer wirklich sagen wie das nach einem soundumbau klingt.
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ich bin bei 72ah geblieben. Aber habe mich für die Banner Bull Power entschieden
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Ich habe in meinem 1,4 16V Benziner auch eine 72Ah Batterie drin gehabt.... Muss ich nicht verstehen oder?
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Da tut sich was! Auch Lebenserhaltende Maßnahmen müssen ja sein. Bei mir ist's jetzt die Batterie, die Probleme macht....
Mir persönlich hat er mit dem Valeos besser gefallen aber ich bin sowieso ein Valeofan Gummimatten sind das beste, was man sich bei diesem Wetter leisten kann! -
Seit langem auch mal wieder was von mir. Nachdem ich jetzt 3 Monate im Ausland verbracht habe, kann ich jetzt wieder "aktiv" an meinem Golf arbeiten. Vor 3 Wochen habe ich ihn dann in sein Winterquartier gebracht und heute unerfreuliches festgestellt:
Ich reihe mich hier mal in die Riege der Batteriebestatter ein! Wollte heute morgen den Hobel nach 3 Wochen Stillstand ( in einer Tiefgarage bei ca. 8^C) anschmeißen und habe gerade mal so noch die Tür aufbekommen.
Batterie gemessen und siehe da... 8,7V... Damit hat sich die sache bei mir erledigt. Neue Batterie rein udn dann gucke ich mal nach dem Ruhestrom. Wo sollte der denn normalerweise so liegenHabt ihr eine Empfehlung was man so als neue Batterie kaufen sollte
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Ich reihe mich hier mal in die Riege der Batteriebestatter ein! Wollte heute morgen den Hobel nach 3 Wochen Stillstand ( in einer Tiefgarage bei ca. 8^C) anschmeißen und habe gerade mal so noch die Tür aufbekommen.
Batterie gemessen und siehe da... 8,7V... Damit hat sich die sache bei mir erledigt. Neue Batterie rein udn dann gucke ich mal nach dem Ruhestrom. Wo sollte der denn normalerweise so liegen -
Glück im Unglück, denn eigentlich hätte weder Dahl noch der Verkäufer den Schaden übernehmen müssen. Du hast bei der Paketannahme unterschrieben, dass alles i.o. Ist.
Deswegen kontrolliere ich grundsätzlich alle Pakete erst, seitdem ich weiß wie die bei den Paketdiensten damit umgehen! -
Keiner eine Idee?
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Das mit dem Löten ist besser und wenn du es rückrüstbar haben willst dann das gibt es das ganze als zwischenstecker zwischen Radio und Fahrzeugkabel...
Sehe ich genau so. Setzt aber auch ein wenig elektrotechnisches / handwerkliches Geschick voraus! Und ohne dem Florian jetzt zu nahe treten zu wollen, fehlts da anscheinend an der e-Technik.
Meine Empfehlung: Greif zu einer vernünftigen Endlösung und investiere das Geld in den Adapter von Frank Miketta!
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Moin Moin Leute,
nach längerer Pause will ich mich jetzt mal mit dem Sound in meinem V'er beschäftigen. Im Sommer hatte ich schon mal die Türpappen ab und weiß nun, dass sie zumindest im Ansatz gedämmt sind
Jetzt zu meiner Frage:
Von welchem Hersteller sind die Original-Lautsprecher im Golf? Ich habe hier mal ein Foto von meinen LS gemacht.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120818/temp/mvlwtvyw.jpg]
Sind das die Originalen Was sagt ihr zu der Dämmung -
Uuund noch einmal hoch damit! Klasse Erfahrungsbericht aber Bilder würden mich trotzdem noch interessieren!
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UP!
- Ori Rüllis sind noch da!- RCD300 auch noch da!
- Zusätzlich habe ich noch eine 1-DIN-Blende inkl. Quadlock Adapter gefunden. Preis 10€
Alle Preise verstehen sich immer noch als VHB! Für Vorschläge eurerseits bin ich offen