Hallo,
war gerade da und hab das Gefährt abgeholt. Man merkt die neue Kupplung! Das find ich gut! Angenehm zu schalten also ok.
Zum ZMS, lange Strasse, im 5. ein bisschen ausrollen lassen und beschleunigt. Meines erachtens ein Ruckeln festzustellen. Noch mal im 6.das Spiel und weitere Male im 5. und auch im 6. Gang. Ich hab das Gefühl es ist nicht weg.
Ergo, Werkstatt angerufen, dem Master gesacht: Junge, der Lappen läuft nicht! Er: Doch, mit 3 Mann gefahren kein Ruckeln! Ich: Doch! Er: Nein!
Ich: Doch!
Er: Auf gar keinen Fall!
Ich: Doch!
Waffenstillstand.
Wir haben uns drauf geeinigt, das ich heute Abend erstmal meine 200 km abspule und ausgiebig teste. Dann werden wir sehen ob neues Gefecht nötig ist oder nicht!
Frage: Er hat mir gesagt, wenn das Ruckeln auftrtitt, soll ich mal auskuppeln!Das Ruckeln was ich merke, kommt vom straffen GT Fahrwerk!? Meinung?
Meine Frage ist: Wenn ich auskupple und das Ruckeln vom ZMS kommt, kann er dann ausgekuppelt überhaupt ruckeln oder ist das Ruckeln permanent, wenn es vom ZMS kommt. Vielleicht 2x lesen. Habs auch mehrmals Korrektur gelesen aber es passt!
Wie immer schonmal Danke für eure Antworten vorab.
MfG