musst mal schauen es gibt auch welche da ist die lippe nicht mit der Front verbunden also zweiteilig falls du mal eine andre lippe montieren willst ist die jetztige dann nichts, und meine hatte nur 99,- gekostet.
von der passgenauigkeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen ausser das ein jetta grill und die jetta gitter perfekt reinpassen, muss sie die tage mal probemontieren vll kann ich dann mehr dazu sagen
Beiträge von Basti0708
-
-
das von mir war auch gerade nicht ernst gemeint....
-
häng nen tauchsieder über Nacht rein dann soltle es wieder auftauen oder kehre n bissl salz von der strasse zusammen und gib das rein dann sollte es auch wieder schmelzen musst nur aufpassen das kein split reinkommt da tun sich die fächerdüsen immer ein wenig schwer damit
-
dj-mose natürlich tut mir leid hab den namen falsch geschrieben bzw war vorhin nicht gewillt nach dem namen zu suchen und hab ihn einfach übernommen, sollte auf keinen fall persönlich sein, wie gesagt hier gehts mir nur um konkrete infos bzw adressen, da die andren threads ja so aus dem ufer gelaufen sind das man dort keinerlei infos rauslesen kann, bin also immernoch für infos offen sofern fachkundiger natur auch vom dj
und öldruck digitale geschwindigkeit ist übers emfa möglich und ab werk kanns nicht ein einziger golf 5 ausser der gti 650 dessen bin ich mir schon bewusst
-
grade mit dj-moese wollte ich jetzt nicht anfangen da das sonst wieder in eine sinnlosdiskussion ausartet...
der eeprom muss ja so oder so orm einbau beschrieben werden da ja der r32 tacho in nen tdi soll das problem ist da ich auf das auto angewisen bin kann ich schlecht den Tacho ausbauen und hinschicken und 500 km sind doch ein gutes stück vonmir weg.
goal, hast du vielleicht noch ein paar andre adressen notfalls auch per pn wenn dir das lieber ist vll ist da ja was im vertretbaren rahmen bis 300 km dabei aber auf jeden fall danke ich dir schonmal für die info
-
wollte hier jetzt mal nachfragen ob denn jetzt mittlerweile ein Zeigerwischen auch Staging genannt beim Golf 5 mit einem Golf 5 R32 oder GTi Tacho möglich ist oder nicht und möglicherweise auch mit einem verweis wer es kann und es auch macht es wäre nett wenn man nur konkrete Aussagen treffen könnte ob oder ob nicht und ich hätte ungern wieder Sinnlosdiskussionen das es ja angeblich jemand hat es aber nicht weitergeben will bzw auch keine Informationen weitergeben will
-
erst mal mein beileid und glückwunsch das dir nichts passiert ist,
muss aber meinen vorrednern leider auch zustimmen der wagen wurde viel zu günstig abgegeben hatte vor ca einem 3/4 jahr einen ähnlichen Unfall mit ähnlichem Unfallbild mein bo war bj 2002 mit 312tkm und ich hab 4500 bekommen und konnte ihn noch vorher ausschlachten wie felgen lederausstattung radio boxen etc -
kann mir nicht helfen evtl lags auch nur am motor aber ich habe mit meinem 1.9er gechipt 220tkm mit dem ersten turbo gefahren und da hat auch nichts gerußt... aber bin ja kein kfzler
-
warum zum Teufel baut man sich ne GTI Front an nen R32?? also weiss nicht aber würde keinen von beiden nehmen und schon gar nicht den turboumbau wie gesagt kann verdammt viel schief gehen und enn er nicht gepfelgt wurde hast du den ärger damit, würde mich wenn du in der preisklasse suchst nen kompletten oem suchen und dann selbst aufbauen, da war die tage mal einer in der bucht der unverbastelt war und noch dazu knapp an der 20000er grenze
-
na dann werd ich glaub mal den lötkolben schwingen, bzw den neuen dann erst mal einbauen, das rns 510 hat schon was hat aber leider auch einen stolzen preis und mein avx 830 von jvc leistet auch sehr gute dienste
-
das stimmt die ahnung hat er auf jeden fall, war dann sogar für mich verständlich
nun muss der tacho nur noch kommen und dann kanns losgehen gibts die klima eigentlich auch in weiss oder muss man die dann umlöten da hb ich mich noch gar nicht umgeschaut? -
hab mit ihm gestern abend telefoniert und konnte mir sehr weiterhelfen, werde da wohl mal die nächsten tage, wochen einen ausflug hin machen
-
Hallo,
Ich würde relativ günstig an ein Golf 5 r32 ki kommen jedoch leider ohne Login Code, habe mich jetzt schon mal ein wenig eingelesen und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bräuchte ich jemanden der ein Vagdash besitzt und wollte nun einmL nachfragen in es da jemanden im Raum Nürnberg bzw Würzburg gibt und mir evtl dabei helfen könnte.
Mein jetziges ki hat nur normales MFA sollte aber wenn ich es richtig gelesen habe auch keine Probleme geben oder habe ich etwas übersehen bzw gibt es noch etwas zu beachten? -
ich tippe mal auf nem Kabelbruch das hatte ich bei meinem Bora damals auch würds mal durchmessen oder durchmessen lassen evtl findest da noch ein wenig mehr raus oder kannst zumindest schonmal eine fehlerquelle ausschliessen
-
Suche wie schon in der Überschrift ein Golf 5 R32 Kombiinstrument, einfach eine pn mit Preisvorstellung an mich falls jemand eins hat.