Sooo, ich wurde heute auch zu einer freundlichen Polizeikontrolle gebeten bei der dann auch irgendwann das US Standlicht zum Gespräch kam und der Polizist von sich aus meinte das er nicht viel Golf 5 mit den Standlichtern wie sie ein 5er BMW hat sieht, ich selbst meinte dann auch das es nur eine Programmiersache wäre und es mit jedem möglich ist.
Durfte ohne irgendwelche Beanstandungen mit einem "Schönen Abend noch und eine gute Fahrt" weiter fahren.
Beiträge von Basti0708
-
-
die seitlichen kannst du aber auch einfach ohne chromblenden bestellen sind ja auch glatt
-
Hallo, da ich meinen golf gerade nicht in der nähe habe mir aber seit gestern ein Nabendeckel fehlt wollte ich gern auf VW Nabendeckel umsteigen jedoch weiss ich gerade nicht den durchmesser der Nabendeckel, weiss die jemand zufällig da mal auf der hp oder allgemein bei google nichts findet oder ich einfach nichts finde.
danke schonmal im voraus
-
Also laut Gutachten:
Tieferlegung des Aufbaus bis ca 60 mm(je nach Typ und Fahrzeugausführung)
Einstellbereich Achse 1 212-230 mm
Achse 2 25-40mm/30-40mm -
also ist die einzige legale Möglichkeit nen komplett neues Gewindefahrwerk? och nöö net nochmal
Mal hand aufs Herz, fährt denn jemand ohne Versteller denn ohne denk könnts grad ganz gut passen?
-
Hab letztens Samstag mein In.pro Gewindefahrwerk eingabaut und gestern aml die Sommerreifen montiert, um zu testen wie es ausseiht, vorne gefällt es mir ganz gut jedoch kann ich hinten kaum einen Unterschied zum Sportlinefahrwerk sehen bzw wenn dann nur minimal.
Vorne hab ich noch 40 mm Restgewinde jedoch hinten nur noch 8 mm und mit denen 8 mm komme ich sicherlich nicht mehr so tief bis es gut aussieht, jetzt wollte ich mich aml erkundigen ob es da irgendwie eine Möglichkeit gibt um da noch etwas zu machen um doch noch tiefer zu kommenHier mal nen kleines Bild dazu wo man es recht gut sieht
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/1375/img0153xq.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
durfte vor kurzem einen Golf 6GTI Topf unter einem 1.9er TDI hören und muss sagen das es sich echt gut anhört, preislich wirds wohl mit einer teuren anlage ähnlich liegen, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht eine drunterzimmern soll jedoch gefallen mir die beiden enrohrer links und rechts nicht so sehr -.-
-
findest ganz einfach raus einfach ma den tacho nen moment ausbauen hast hinten nen aufkleber drauf und das mit mit dem kostenlosem austausch kann ich auch bestätigen, wurde mir auch so gesagt da die auch gern mal beim auslesen in der Werkstatt hopps gehen laut Ausssage eines VW-Mitarbeiters und Vom robin meier von rmt der da glaub auch "ein ganz klein wenig" ahnung hat
-
hängt glaub mit dem rückstau vom auspuff zusammen, so hatte mir das zumindest am Wochenende mal jemand erklärt, baust nen 6er GTI Topf drunter hast das problem nicht mehr
-
5 felgenschlösser dann noch schweisspunkte reinsetzen und vollgummireifen aufziehen lassen, dann kannst se fahren bis du das auto verkaufst und nie wieder abmonitern die klaut dir dann sicher auch keiner
aber zurück zum thema klar muss jeder selbst wissen hab selbst auch 2 sätze im keller liegen hatte sie jedoch weder beim alten auto noch beim neuen montiert
-
ja sorry dann nehm ich fast alles zurück, komtm davon wenn man die sachen nur kurz überfliegt dann wurden diese Klauseln wohl geändert und du bekommst die flegn dann dch erstattet wenn sie dir einer mit der felx bearbeitet um durch das Felgenschloss zu kommen, aber wer in Prag dein Felgen will bekommt sie auch da kannste dir sicher sein mit oder ohne schloss und sie sind auch mit oder ohne schloss versichert, kannst dir an sich das Geld fürs schloss sparen
-
Wenn jemand in Prag deine Felgen haben will wird er sich auch mit Felgenschloss bekommen da kannste dir sicher sein, noch dazu sollte der versuch schief gehen und dene felgen dadurch imensen schaden bekommen haben erhälst du von einer versicherung keinen Cent, werden sie dir jedoch gestohlen ersetzt dir die Versicherung die Felgen,
Hatte das mal in einem andrerm forum da wurden die Felgen mit mittelschwerem Gerät von Iditoten bearbeitet, Ergebnis war die Felgen waren zwar noch da jedoch so Demoliert das sie nicht mehr Fahrtauglich waren und der Besitzer hat keinen müden Cent von der Versicherung gesehendas hab ich eben nochmal gefunden
§ 12 Umfang der Versicherung
01. Die Teilkasko- und Vollkasko-Versicherung umfasst die Beschädigung, die Zerstörung und den Verlust des Fahrzeugs und seiner unter Verschluss verwahrten oder an ihm befestigten Teile einschließlich der durch die beigefügte Liste als zusätzlich mitversichert ausgewiesenen Fahrzeug- und Zubehörteile
I. In der Teilkasko-Versicherung
a) durch Brand oder Explosion;
b) durch Entwendung, insbesondere Diebstahl,
-
ich hätte hier noch nen Dieselki mit kleiner mfa also restkilometer etc rumliegen
-
ja toll und ich dachte das is das logo vom bodykit oder so -.- aber echt nen schickes teil würd ich für schönwetterfahrten gegen den golf tauschen aber nur dann
-
War jetzt gestern beim Robin, ist ja echt ne schicke Prügelstrecke da runter da wurden ja die Strassen mit der Wasserwaage geteert
war nen Hammerservice und trotzdem ich einen Visteontacho hatte, hat alles perfekt geklappt und noch einiges mehr, kann ihn absolut vorbehaltlos empfehlen, wenn das nicht immer 40 km wären würd ich da glaub öfter runter fahren auch wenns nur aufn kaffee ist, da fällt mir ein hast du das kleine rosa auto schon gesehen? frag mich immernoch was das für eins ist.
hat er dir auch die Hello kitty geschichteerzählt?
allen andren die noch überlegen oder nicht wissenw as sie tun sollen, geht auf seine seite und ruft ihn direkt an euch wird zu sagen wir 99% geholfen sofern es in seiner Macht steht und wenn es nicht geht dann kanns keiner
hier ist jetzt übrigens mein Ergebnis, ein orginaler nicht umgebauter R32 Tacho mit grosser MFA im 1.9er TDI
[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/1018/img0109u.jpg]Uploaded with ImageShack.us