Warum hast Du ihn nicht schwarz gelassen Das Blau-matt steht ihm gar nicht, ich find´s langweilig, aber jeder soll so, wie es ihm gefällt.
Beiträge von Tomtom77
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Klar kostet der TDI mehr, hast ihn doch das ganze Jahr angemeldet , oder ist der R auch das ganze Jahr angemeldet. Haben beide auch die gleiche SF-Klasse, gleiche KM- Leistung?
Golf VII R: 17 / 25 / 27
Golf VII 1.6 TDI: 18 / 18 / 22Und außerdem, bei Dir trifft es doch eh keinen armen *duck und weg*
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Es gibt auch beim A3 8V die Wagenheberaufnahmen, habe in einem anderen Forum ein paar Bilder, sowie die Teileliste reingestellt.
Gruß Thomas
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Hallo,
ich verkaufe einen Satz Winterreifen mit Alufelgen, passend für Golf 5-7, Touran und weitere VW´s.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141026/temp/2cuo75ic.jpg]
Bei den Felgen handelt es sich um 7x16 ET48 von der Firma R.O.D. (Typ 0045).
Reifen: Dunlop Winter Sport 3D mit 2x5mm und 2x6mm Profiltiefe.
Bei Abholung: FP 200€
Versand muß ich schauen was er kosten würde.
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Hi,
ab zu VW damit und reklamieren. Habe ich auch schon durch und geht alles auf Gewährleistung, heißt man muß nix zahlen. Ist übrigens ein bekanntes Golf7 Problem.
Gruß Thomas
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Da muß ich hypuh recht geben.
Vorfreude ist nun mal die schönste Freude und wenn man sie nicht hier mit anderen VW- Narren teilen darf, wo dann
Also auch von mir viel Spaß beim Warten, aber glaub mir, die Zeit wird sehr schnell vergehen
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Das Auto und die Farbe ist sehr schön aber die Tieferlegung :pinch: Nee. Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, wenn man aus Versehen mal auf ein Matchbox- Auto getreten ist, und danach die Achsen krumm waren
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Also ich habe gerde bei mir mal nachgelesen:
Ölwechsel: Nach flexibler Service-Intervall- Anzeige (spätestens nach 2 Jahren).
Inspektion: Erste nach 2 Jahren oder 30.000 km c), dann nach 1 Jahr oder 30.000 km c)c) Je nachdem, was zuerst eintritt.
Oder wie schon Golf4Turbo schrieb, umstellen lassen auf feste Intervalle.
Krankheiten sind mir noch nicht bekannt, ansonsten: Ich mag meinen GTD
Schau mal hier vorbei, da bekommt man etwas mehr Info´s.
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Die meisten werden Dir von einer Reparatur abraten, weil sie nix dran verdienen.
Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche Problem, nur war es ein niegelnagelneuer 18" Dunlop Sport Maxx RT. Aber für 20€ und gute Beziehung zu einer kleinen Werkstatt wurde das Problem schnell behoben. Da gibt es so kleine "Gummipilze" die werden nach der Reifendemontage von innen nach außen gezogen, verklebt und abgeschnitten.
Hat super funktioniert.
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Also ich kann mich nicht beklagen, aber ich habe auch einen Handschalter.
Vielleicht liegts aber auch am DSG, was viele Tester auch schon berichtet haben, daß das DSG für den GTD schlecht ausgelegt bzw. abgestuft ist
Ansonsten bin ich runrum zufrieden mit meinem 7er GTD
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Dann hat Dir der hoffentlich auch den richtigen Preis von 141€ genannt. Weil die 400€ sind absolut falsch.
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Hi,
mal ein kleines Update, der GTD hat am Dienstag eine Keramische Langzeitversiegelung in München bekommen , ist zwar kein billiger Spaß (809€) man hat aber 3Jahre Garantie darauf und in Langzeittests hat sich eine Standzeit von 10 Jahren ergeben. Die ganzen Fliegenreste nach der Autobahn ließen sich einfach mit Wasser und einem Microfasteruch entfernen
Ansonsten macht das Auto immernoch richtig Laune.