Beiträge von Cancel

    Den Parkpiloten nachrüsten ist schon einiges an Arbeit , Stoßstange vorne hinten Runter , Seiten Verkleidung Fahrerseite von vorne bis Hinten aufmachen. Verkleidung unter Lenkrad aufmachen.

    Steuergerät unten neu Pinnen , Steuergerät für Park Assistent hinten einbauen. Vorne Schalter einbauen und das ganze Codieren, Denke mal an 2 Tage Arbeit. Würde ich nicht machen lassen von jemanden der das noch nicht gemacht hat. Wenn alles original Teile sind. leider Wohne ich in der nähe von Frankfurt a.M. Habe das zwar nicht schon gemacht weis aber wie es geht . Weil Rüste mir gerade das Automatische Einparken nach.

    Habe mir zwei Original VW LED Scheinwerfer inkl. Steuergerät bei Ebay vom Händler gekauft.

    Was benötige ich und wie werden die Codiert ??. Passen die Original Kabel ??

    Was muss ich in VCDS noch Umcodieren.

    So sieht die Codierung mit Halogen aus vor Umbau.


    Adresse 09: Zentralelektrik (J519) Labeldatei:. DRV\5Q0-937-08X-V2.clb

    Teilenummer SW: 5Q0 937 086 BQ HW: 5Q0 937 086 BQ

    Bauteil: BCM PQ37BOSCH 036 0265

    Revision: -------- Seriennummer: 865811091801ND

    Codierung: 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    Betriebsnr.: WSC 00028 028 00070

    ASAM Datensatz: EV_BodyContrModul1UDSBosc 019001

    ROD: EV_BCMBOSCH_019.rod

    VCID: 0AB74287570EAE68E6-805E

    Ich suche für meinen Golf Variant 1k5 wenn möglich in Silber eine Heckstoßstange ohne Beschädigung.
    Kann auch in andere Farbe sein dann wird Sie halt Lackiert ich habe die Artikelnummer 1K9807433 D und 1K9807417B auf meiner Stoßstange. Möchte wenn möglich aber unter und Oberteil Komplett haben. Bitte um Angebote

    Ich möchte den PIN 2 und 3 im 28 Poligenstecker von der innen (Fahrzeug) Seite belegen.
    Von der Türseite ist er belegt brauch daher das gegenstück
    Das Problem es befindet sich kein Kabel , daher suche ich Verzweifelt die Ersatzteilnummer für ein Kabel sind bei VW Gelb.
    Nur welches weis ich nicht . (Nachrüstung des Regensensor und Innenspiegels).


    Für Hilfe wäre ich Dankbar !!


    :) :) :) :)

    So was hatte ich auch , Tausch das Türschloss aus und die Sache ist gelöst.das ist ein Anzeichen das das Schloss Defekt ist. Wenn es defekt ist kannst du die Tür Aufbrechen lassen und das kostet Richtig kohle. das Türschloss kostet ohne Einbau so ca 80 Euro !!

    ich würde es nicht Freischalten lassen , die Türschlösser gehen dann schneller kaputt , sind sowie so ab Werk schon sehr Anfällig.


    Bei mir hat es nach der freischaltung 3 Monate gedauert und das erste Schloss hinten links war defekt , dann vorne rechts.


    Aber da mein Wagen noch nicht so Alt war auf Kulanz gemacht. Seit dem habe ich es Deaktiviert !!

    Teilenummer Türstecker hinten (28 Polig Stecker)



    Ich möchte hinte in meinem Golf Variant bj 2009 1k5 Lautsprecher nachrüsten.


    habe Sier auch schon eingebaut und Vernietet.


    Nun Brauche ich die teile Nummer vom gehäuse stecker der in den Tieftöner kommt , und die Teilenummer von den Leitungen


    die ich dann in den Stecker rein machen kann .


    Dann die Kabelteilenummer des Steckers der in die B-Säule kommt und das gegenstück von der Türseitedie in den 28 Poligen Türstecker von der Seite der Tür kommen (PIN 23 )
    Ich möchte meine Lautsprecherleitung selber bauen.
    Ideal wäre auch das Kabel vom Stecker ins Radio die teile nummer !!
    Danke im vorraus

    Ich möchte hinte in meinem Golf Variant bj 2009 1k5 Lautsprecher nachrüsten.


    habe Sier auch schon eingebaut und Vernietet.


    Nun Brauche ich die teile Nummer vom gehäuse stecker der in den Tieftöner kommt , und die Teilenummer von den Leitungen


    die ich dann in den Stecker rein machen kann und die teile Nummer die in den 28 Poligen Türstecker von der Seite der Tür


    rein kommen (PIN 23 ) und das gegen stück das in der B-Säule Verbauten Gehäuse als gegenstecker dient. Ich möchte meine Leitung selber bauen. Danke im vorraus