Wenn du jetzt schon an mehr "Tiefgang" denkst, dann kauf lieber gleich ein Gewindefahrwerk! LG
Beiträge von canadastyle
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Im Silverline und Highsport sind die gleichen Dämpfertypen verbaut!
Das Silverline ist die Edelstahlausführung vom Highsport! Sonst gibt es da kein Unterschied!
Im Königssport und Silverline X sind härteverstellbare Koni Dämpfer verbaut!
Das Silverline X ist die Edelstahlausführung vom Königssport!MfG -
Wie geschrieben, hast du ja Garanite auf dem Fahrwerk, wenn du es vom Händler kaufst. Und wenn du meinst, das etwas nach einem Jahr hin ist, bekommst du es ja im Regelfall auch ersetzt! Ich weiß nicht, wie viel km du so im Jahr fährst, aber ich habe mit mehreren " billig" Fahrwerken, wie auch immer du das nennen möchtest 140000km ohne Problem gefahren, bei dem jetzigen bin ich innerhalb von 2 Jahren bei 70000km ohne Probleme.
Zu den Fahrwerken zu den du tendierst, bin ich eins 20km gefahren da war der erste Dämpfer kaputt, das Andere Fahrwerk 40000km gefahren = 2 Dämpfer an der HA ausgelaufen!
Wie du siehst, kann man Glück und Pech mit teuren oder billigen Fahrwerken haben. Entscheident wäre doch noch der Fahrkomfort. Und da denke ich, wäre H&R nicht schlecht! Oder Eibach Federn mit Bilstein Dämpfern!
MfG -
Hi, du kannst mit einem neuem Fahrwerk genau so viel Pech/ Glück haben, wie mit einem gebrauchten Fahrwerk. Du kaufst heute ein Fahrwerk baust es ein und morgen ist schon ein Dämpfer kaputt. Kann dir bei beiden passieren. Beim Neuen vielleich weniger wie beim alten. Vorteil beim neuen! Du hast, wenn du es beim Händler kaufst noch Garantie. Beim Gebrauchten musst dann alles selber zahlen. Und ob ein gebrauchtes z.B. 2-3 Jahre alt ist und 20000km runter hat, kannst ja auch nicht nachvollziehen!. Hat wie immer alles seine Vor-und Nachteile! MfG
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Ja, spricht soweit nichts dagegen!
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Und wenn du hast, mit Gewindespray einsprühen! Kannst es auch höher drehen!
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Das Knacken kann vom Verdrehen der Feder beim Einschlagen der Lenkung kommen! Ist soweit erstmal nicht schlimm, nerft vielleicht nur ein wenig. Du kannst mal versuchen das Fahrwerk etwas tiefer zu drehen und den Federteller mit Gewindespray einzusprühen ( hat bei mir geholfen). Das Problem haben auch andere Fahrwekshersteller!MfG
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gibt eine spezielle Nuss die etwas länger wie die Kolbenstange ist! Oben schön die Aufnahme für die Knarre und unten die 2 Nasen! Geht super damit! Kannst auch ein Flexschlüssel nehmen!
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Oder kommst mal vorbei, habe die Nuss zu Hause!;-)
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Hi, orginal Fahrwerk und Reifen oder was Anderes verbaut? Tausch erstmal die Feder aus und dann schau mal, ob es weg ist! MfG
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Beim letzten Mal Auto zulassen nach der Rückkehr aus den USA (2002), hat die nette Dame bei der Zulassungstelle zunächst eine Anfrage beim KBA gestellt (stellen müssen?). Das hat knapp eine Woche gedauert, bis ich das Auto dann anmelden konnte. Ist das heute auch noch so und wenn ja, kann man das vielleicht beschleunigen?
Warum fragst du das nicht direkt bei der Zulassungsstelle nach? Da bekommst du es aus erster Hand und die können dir auch genau sagen, was du brauchst für die Zulassung! MfG
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up! sind noch zu haben! Preis VB
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Hi, nein kannst du nicht. Der Träger ist nur für 2 Räder abgenommen!MfG