Hi,
kommt halt auch darauf an, wieviel du ausgeben möchtest!
Vogtland soll recht gut sein!
MFG
Hi,
kommt halt auch darauf an, wieviel du ausgeben möchtest!
Vogtland soll recht gut sein!
MFG
Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet!
Bei 80000km kann man schon über ein Komplettfahrwerk/ Gewindefahrwerk nachdenken!
Kommt halt auch darauf an, wie dein Buget so aussieht!
MfG
Dann bau sie ein und schau wie es dir gefällt!
Vorher- und Nachhermessung nicht vergessen und berichten wie viel tiefer er gekommen ist und ob es straffer vom Fahrverhalten ist!
MfG
8,5j mit 225er passt dann sicherlich nicht mehr unter den radkasten bei 7mm... ...
dann muss man wohl die Kotis bearbeiten
die federn müssten eigentlich passen ist ja eigentlich bei gewindefahrwerken vom aufbau alles gleich.. nummer ist glaube mit drauf zum extra eintragen .. ...
gibt auch H&R Gewinde, die gar keine Vorspannfeder haben!
wenn sie eine haben und die Feder auch passen sollte, must man immer noch eine TÜVi finden, der das einträgt!
aber ganz ehrlich wer guckt darauf ...
ja, das ist natürlich ein super Satz, wie kann man so was schreiben !
die Betriebserlaubnis erlischt vom Fahrzeug und sollte was passieren und die nehmen die Karre auseinander... was dann!?
ja, du bist ja dann auch nicht damit gefahren, gibst hier aber die tollen Tipps!
MfG
dann nimm doch die Dämpder auch gleich mit dazu?
Bekommst du die Federn so günstig, das sich der Aufwand für dich lohnt?
Warum nicht gleich Eibach Federn, die auch in der Federabstimmung strammer sind!
Somit das was du möchtest etwas tiefer und auch strammer!
MfG
OK, rein theoretisch würde das gehen!
Kommen die aus einem 2.0tdi?
Die Federn und Dämpfer werden in abhängig von der Ausstattung, Motorisierung usw. in den Fahrzeugen verbaut. Wenn du nur die Federn verbaust, bedeutet das nicht gleich, das dein Wagen tiefer kommt und strammer wird!
MfG
passen die Fk Vorspannfedern in ein H&R Gewinde? und was ist mit der Zulassung?
Ab 7mm gibt es glaube ich schon mit Zentrierung! Das könnte auch passen!
MfG
Hi,
das die Felge am Federbein oder Verstellring schleift, kann dir auch mit einem anderen Gewindefahrwerken passieren!
Wie Kalli schon geschrieben hat ,wirst du wohl Distanzen brauchen!
Gruß
Das Gewichtsverhältins VA zu HA ist beim Variant anders als bei der Limo. Wenn du dir GT/ Gti Federn einbaust, kann es passieren, das du ein "Hängesarsch" bekommst, zu dem sind die Federn nicht für den Variant zugelassen, so dass du die Betriebserlaubnis verlierst. Und das als Familienauto und für 15-20mm die du nicht siehst!
Willst du das wirklich? Den Aufwand kannst du dir sparen und kaufst dir lieber für den Variant passende Eibach Federn.
Gruß
und wieviel Restgewinde Va und HA!
Hi,
auch wenn es ein Fahrwerk für den R32 (4Motion ) ist, passt es in dein Golf. Brauchst nur das richtige Gutachten dazu! Voraussetzung ist natürlich, das du vorne einen Klemmduchmesser von 55mm hast. Der 2.0l tdi wird das aber haben!
Gruß
Einstellbare Pendelstützen/ Koppelstangen kenne ich nur vom Golf IV, und das war schon nicht so dolle!
Gibt es die auch fürn Golf V? Wenn die dabei waren, solltest du diese auch verwenden und richtig einstellen! Wenn du dann immer noch nicht tiefer kommst, Anruf oder Mail an den Hersteller und um Nachbersserung bitten. Solange du das mit dem verstellen der Pendelstützen nicht probiert hast, weißt du ja auch nicht, ob es dran liegen kann! Gruß
Suche ein US Jetta Grill ohne Kennzeichenbefst. Löcher!
oder auch Nachbauten!
MFg
Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welcher höchst möglichen PS (KW) Zahl man den Golf 6 bestellen kann!
Sind 173KW im Gti und 199KW im R das max. zu Zeit?
Danke
Hi,
also im R würde ich dir nicht unbedingt zum FK Highsport raten. Aber ein FK Silverline X kannst du schon fahren! Das Silverline X qulitativ um einiges besser. Es hat in der Härte einstellbare Koni Dämpfer verbaut und ist aus Edelstahl!
mfg