sehr geil!
Beiträge von Nostinator
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sehr geil, dass es doch noch geklappt hat!
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am unterbodenschutz^^
der scheint recht tief beim diesel zu hängenui bei meinem 3er kamen die geräusche immer von der lippe und unterfahrschutz rund um die ölwanne, aber der hatte zum glück airride
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alter verwalter
wo schleift das denn da so heftig?
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hey Jochen!
Schön dass Du es hierher geschafft hast. Du hast ja den Vorteil, Du musst an deinem Ver ja fast garnichts machen Der ist schon so richtig schön
tiefgang schadet nie! auch dem jochen netund ich dachte bei dir sollte im winter luft rein, die hast du oben vergessen aufzuführen
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das klingt gut, ich glaub aufs kw wirds auch hinaus laufen
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Also ich stehe bzw. stand auch vor der Frage: AH oder gepfeffert. Ich werde mich wohl aber dann für gepfeffert entscheiden. Aus folgenden Gründe:
- Preisdifferenz von 300 Euro
- Garantie und Kulanz auf Lebenszeit
- Mit richtigen Gutachten
- Glaube nur das KW ist härteverstellbarim moment sieht es bei mir auch nach nem kw von gepfeffert aus... die preisdifferenz, härteverstellbarkeit und dann noch der verstellbereich von 50-140mm überzeugen schon.
für mich ist auch wichtig, dass ich meinen wagen noch im winter bewegen kann, ganz oben bedeutet das beim h&r 70mm tieferlegung und beim kw "nur" 50mm tieferlegung, die ich selbst im winter schon für "viel" halte.denke von der garantie und kulanzseite sind beide auf nem gleich guten niveau.
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ja mitm alois hab ich schon kontakt.
er antwortet immer sehr schnell und was er schreibt klingt eideutig so als ob er ahnung von der ganzen sache hat, allerdings schadet eine weitere meinung ja nie
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ordentliche tiefe
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sehr cooler wagen!
was hast du denn jetzt fürn maß von radmitte zur kotikante? -
das klingt ja schonmal gut.
über die möglichen folgen von der tiefe bin ich mir bewusst...
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Hey Leute,
da ich mir in naher Zukungt ein tiefes Gewinde zulegen möchte habe ich mal eine Frage.Bisher wurde ja eig. immer gesagt, dass die tiefen H&R´s so das beste sind was es gibt.
Allerdings kommen nun ja immer mehr Leute die sagen die KW´s von gepfeffert.com wären viel besser und H&R wird mit "Hart & rapplig" betitelt.Nach bisherigen Informationen würde für mich wohl ein Fahrwerk mit 140mm max. Tieferlegung in Frage kommen, wobei ich dann noch ein paar cm Restgewinde habe. Um ein gutes Fahrverhalten zu haben.
Wie ist eure Meinung / Erfahrung mit den Fahrwerken?
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echt cooler wagen
was hattest du denn am anfang für ein h&r drin? die 110mm oder 140mm ausführung?
Und wie weit runter geht dein KW nun? -
achja des parkdeck in nauheim
schöner edi
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einfach geil! wollt am samstag auch eig. spontan vorbei kommen, aber war erst um 20uhr mit den autos fertig^^
beim nächsten mal bin ich auch mal dabei!