Beiträge von crawler

    erstma beileid!!
    aber wenn ich das richtig sehe hast du keine reflektoren dran?? weil hatte ich auch net weil ich das nich gepeilt hatte das die dran müssen hab die inner packung von in pro übersehen naja gottseidank wurde ich noch net kontrolliert und nu hab ich se erstma dran bis mir was schöneres einfällt...

    die neuen brenner haben nru noch 4500 ° K statt 6000 weil es irgendwie stress von wegen blenden etc. bei den brennerherstellern gegeben hat deswegen müssten neuere modelle jetz dunkler sein

    also meinter meinung nach sollte man den unterbodenschutz schon haben jedenfalls jetzt wos winter wird weil sonst fliegt der ganze dreck in motorraum und das is nicht grade schön ;) kost bei vw üprigens ca 25 EUR glaub ich

    hmm also ich hatte keine probleme mit irgendwelchen lampenwechseln hab das sogar im regen vor atu gemacht ;) naja hab auch n 1.4er und recht kleine hände vielleicht liegts daran

    c-o-m-m-a-n-d-e-r genau die selbe idee hatte ich auch mit den fensterheberschaltern ;) müsste man halt mal son schalter auseinandernehmen und notalls einfach alles rausreißen und dann den andern taster einfach dahinter packen also ich denke schon das es möglich wäre aber mir fehlts erstmal am airride danach kann ich mir über sowas gedanken machen ;)


    das mit dem druck is mir auch ma so durch den kopf geschwirrt weil ich bei hgp nen tacho mit ladedruckanzeige gesehen hab aber dazu müsste man halt den druck irgendwie messen und wissen wie man sowas umproggt
    [Blockierte Grafik: http://www.hgp-turbo.de/images/vw/ladedruck_navi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hgp-turbo.de/images/vw/fahrt.jpg]


    naja nichts ist unmöglich aber ich könnts net sonst ging ich net mehr zur schule ;)

    muss man die danach mit klarlack versiegeln?


    btw. vill sollte ich n extra thread dazu eröffnen, weil wir ham alte schrottfelgen und wollten die einfach mal polieren wenns nicht gut wird wäres auch wurscht ;)

    hätte mal ne frage wie man die so glänzend bekommt reicht das wenn man die schleift und dann halt immer feiner und dann zum schluss mit politur oder muss die elektrolytisch verchromt werden?

    1. Das ich das Lacken von Front und Schweller gut hinbekomme.
    2. Das mein Heckprojekt klappt
    3. Das ich den richtigen Kabelbaum für mein KSTG finde
    4. FELGEN


    ich glaub dann bin ich erstma glücklich


    ach ja die neuen Hella Xenon Celis will ich auch unbedingt haben aber da muss ich wohl im lotto gewinnen das das alles klappt :)

    ja haste schon recht aber ich konnte echt damit leben hab 1A gemeint weil ich das anders gewöhnt war =)


    n kumpel fährt n crx besser gesagt wir baun den grade auf und da mussten wir fast 5 stunden am heck rumdremeln bis es denn mal gepasst hat deswegen fand ich die montagelöcher für nebensächlich :)

    an den stellen wo du bohren musst sind vertiefungen das ist bei allen gfk anbauteilen so (jedenfalls bei allen mit denen ich schon zutuen hatte und das waren ne ganze menge ;)) naja und das ist jetzt ja net so das problem n lock zu bohren bzw. zu fräsen =)

    war vor 3 wochen mit der front und dem mat gutachten beim tüv die ham gesatg is 0 problem mehr als matgutachten braucht man net und eintragung kostet 37 EURONEN wenn ich mich net irre =)

    also ich bau die front bevor ich se lackier eh nochmal dran (morgen oder übermorgen denk ich) und dann werd ich noch n paar mehr fotos machen ... ach ja an der seite und vorne drauf steh schreiter ich werde das an der seite wegmachen und das vordere lassen weil ich da eh das nummernschild davor mache und dann gibts kein ärger mit m tüv wegen identifikation des teils weil im gutachten steht kennzeichnung: schreiter drin ;)