Beiträge von maddin2

    jop hab auch die Eibach 45/30 drinnen.


    hinten ist bei mir nur minimal höher finds aber gut so.
    Man nimmt die 45/30 ja extra deshalb um dem Hängearsch entgegenzuwirken weil man das Problem eher hat wenn man 30/30 Federn verbaut...


    kannst ja mal paar Bilder von jeder Seite machen und bitte in die Knie gehen dann sieht man den Höhenunterschied besser.


    weil das Bild das du gepostet hast find ich von der Optik auf jedenfall genau richtig.

    wenn der 1,6l schluckt wie sau was macht dann der r32 ? ;)


    du musst schauen wieviel km deine Tante im Jahr fährt und ob sich dann vielleicht sogar ein Diesel rentiert.


    Fahre selber einen 1,6l und im durchschnitt brauch der so 7-8l was an sich OK ist.


    wobei bei meinen ca. 30tkm im Jahr sicherlich ein Diesel die günstigere Wahl gewesen wäre...

    schau hier mal durch da siehste wie tief die verschiedenen federn/fahrwerke kommen: [Golf 5] Zeigt her eure Tieferlegung!


    ziehen lassen musste bei 50 mm ebenfalls auf keinenfall wenn die ET der Felge 45 oder mehr hat wovon ich ausgehe.


    nur bei 188 tkm sind die Dämpfer ja auch schon ziemlich am Ende wenns noch die ersten sind ob da sich noch federn rentieren ?(


    würde da lieber in ein komplettes Fahrwerk investieren sonst haste nur kurz was davon ;)

    so hab mal im kompletten Radhaus nachgeschaut. keinerlei Schleifspuren... hätte mich aber auch gewundert denn wie gesagt würde man ja eigentlich hören wenns schleift...


    kann doch nur mit Spur/Sturz zutun haben?


    bei zu viel/zu wenig Luftdruck fährt sich der Reifen ja auch niemals nur an einer Seite ab. Entweder mittig oder rechts und links ?!


    mhh sonst noch jemand ne Idee ?(

    achso deine Frage bezieht sich auf das du die Federn in Kombination mit den Original Dämpfer fahren darfst..


    machen ebenfalls fast alle und steht im Gutachten auch so drinne :thumbup:

    passt und fahren 100 andere hier im Forum auch ;)


    vorne am Kotflügel zur Sicherheit noch die schraube raus und lasche umbiegen, falls der mal richtig einfedert dann wirst keine Probleme bekommen. :thumbup:

    nabend,


    hab jetzt als ich meine Sommerreifen wieder drauf gemacht habe gesehen das der Reifen vorne Rechts auf der innen Seite fast komplett runter ist und auf der Außenseite dagegen noch Ordentlich Profil hat. Die restlichen 3 Reifen sehen relativ normal aus.


    Reifen sind die Achillis 225/35/R19


    Fahrzeug wurde mit Eibach Sportline Federn 45/35 tiefergelet und anschließend nach ca. 200 km fahren eine Achsvermessung bei ATU gemacht.


    hier mal das Protokoll:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img443/7269/20130421183659.th.jpg]


    jetzt meine Frage woran kann das liegen?


    Gegen einen Bordstein bin ich nie gefahren höchstens mal zügig nen Bordstein hoch/runter aber das dürfte ja nix machen.


    Die Einziege Erklärung die ich habe ist das sich das Fahrwerk danach nochmal so gesetzt hat und deshalb da was nicht stimmt sollte ja eigentlich nach paar tausend km nochmal eine machen was ich nicht gemacht habe.


    Habt ihr noch ne Idee wieso es nur der vordere rechte ist ?! :S

    mhh sowas ist wirklich mist :thumbdown:


    hier gibt's aber en Thread da steht drin das sich eben Felgenschlösser nicht lohnen da die Teilkasko immer gegen Diebstahl einspringt nur eben Beschädigungen werden nicht übernommen oder zum Teil ...


    Wer weis was da ja jetzt Fakt ist ?

    Hatte ich schon drauf und sah sows von beschissen aus:thumbdown:


    Zumal das ne richtig billige verarbeitung ist, koennte von ATU sein und gibts dort glaub auch zum kaufen :D


    Kann wie gesagt den oiginal dummy empfehlen wenn der empfang mit der heckscheibenantenne ausreicht. Einfach mal testen;)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    habe meine gegen diesen Orginal Dummy von VW getauscht.


    http://shop.ahw-shop.de/vw-bor…-golf-v-5-jetta...?c=1758


    Für 15 Euro kannst da nicht meckern.


    Für den Radio Empfang nutz ich derzeit nur die Heckscheibenantenne und bekomme auch die Sender gut rein und habe keinen unterschied zur Dachantenne gemerkt.


    Höre aber auch kaum Radio. kann sein das es je nach Standort schon schlechter ist.


    würde an deiner stelle einfach mal die Dachantenne am Radio abhängen und das mit der Heckscheibenantenne testen wenns klappt, Dummy drauf und du hast das ganze für 15 Euro :thumbup:


    200 Euro? wäre Geld ausem Fenster geworfen. :thumbdown: