Wayne ?!
habs auch schon versucht aber auch net hinbekommen. Passiert einfach nichts dann..
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Wayne ?!
habs auch schon versucht aber auch net hinbekommen. Passiert einfach nichts dann..
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Kommt natuerlich auf die km an ob sich da noch federn lohnen
Federn kaufste ja anhand den achslasten deshalb wuerd ich mir da nicht so die sorgen machen.
Hab mir letztes jahr die eibach sportline federn eingebaut. Fahrverhalten und härte ist top allerdings reicht mir mittlerweile die tiefe nicht mehr und das geht ziemlich vielen so
dachte damals tiefer will ich net aber wenn du erstmal angefangen hast willst auch immer tiefer und das wird bei dir ziemlich sicher auch so sein...
deshalb wuerd ich gleich zum gewinde greifen dann kannste es so tief runterdrehen wie du willst und hast ruhe. Werd im winter auch umsteigen
Nichts desto trotz sind die eibach sportline federn wirklich sehr gut aber eben zu hoch.
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So mittlerweile hat sich auch wieder was getan
Die Carbonfolie musste ich leider zum Teil wieder abmachen... Als ich das Auto den ganzen Tag in der Sonne stehen hatte und wieder kam haben sich Blasen gebildet und auch die Klappe beim Zigarettenanzünder lies sich nur noch mit ziehen und drücken auf und wieder zu machen.
Vielleicht hätte ich diesen Primer verwenden sollen aber erstmal hab ich genung vom folieren
Und auch die Fussraumbeleuchtung von sn-store hat den Geist aufgegeben. Wer billig kauf, kauft eben 2 mal. Trotzdem war Sie eigentlich Top bis auf die Tatsache das Sie nur kurze Zeit gehalten hat und das liegt an der minderwertigen Verarbeitung.
Da mich aber diese LED Stripes und Kabel bissl gestört haben, hab ich nun die Einstiegsbeleuchtung gegen Blaue Glassockel LEDS getauscht.
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Blendet Nachts nicht und auch die Ausleuchtung find ich sehr passend und noch dezent
Und am Heck hat sich auch noch was getan
Original R32 Dachkantenspoiler
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So das Heck ist somit für den Anfang erstmal fertig.
Jetzt kann ich mich ja langsam aber sicher über die Seitenschweller nach vorne arbeiten
meiner ist auch Blue Graphit und hab das r32 clean heck dran unten in bmp lackiert^^
Bilder gibts in der Vorstellung von mir...
fällt net großartig auf aber hat was. bereue es auf keinefall das ich da bissl mehr Geld investiert habe.
wenn das Geräusch ausem Motoraum kommt haben das viele Autos...
Habs auch bei meinem (55 tkm) hört man aber nur wenn der Motor aus ist. war auch bei VW die meinten sei der Kupllungnehmerzylinder der im Motorraum sitzt.
Wenn ichs weghaben will soll ich den ausbauen sauber machen und neu schmieren... Muss man dann aber auch entlüften.
Ich lass es da man es ja fast net hört wenn das natürlich sau laut ist würd ich das schon machen. fahr am besten zum Freundlichen und frag nach kostet schlieslich auch nichts^^
mag sein das man Sie los wird mit aufstechen aber die mittelkonsole lies sich bei der hitze auch fast nicht mehr öffnen da sich die folie so ausgedehnt hat...
hab Sie jetzt ja wie gesagt zum teil schon wieder unten. Werds jetzt erstmal so lassen.
Die Folie hat sich in der mitte bei dem Hubbel bei mir jetzt auch leicht abgelöst und eine Blase gebildet...
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War letztens als es so verdammt warm war und ich das Auto den ganzen Tag in der Sonne stehen hatte
Weis nicht wie es mit dem Primer von 3m aussieht und obs dann besser hält aber ohne würde ich mir die Arbeit nicht machen. Im Sommer lange in der prallen Sonne und Sie geht ab und die wurde von mir sicher nicht zu fest erhitzt und vorher hab ich auch alles mit glasreiniger fettfrei und sauber gemacht.
Da ist wohl lackieren wirklich die bessere Variante wie paar auch schon gesagt hatten.
Hab Sie jetzt zum Teil abgemacht den Rest lass ich erstmal...
Bestimmt 7h dafuer dran rumgemacht schon ärgerlich dann aber was solls
Puh muss erstmal schauen wie ich meinen fest machen kann keine lust wegen so ner kleinigkeit punkte zu bekommen... Wie habt ihr das geloest ?
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Fahre ebenfalls die detroit in 19 zoll und bin immer noch begeistert und das wird sich auch nicht aendern!
Und zu groß?
Hatte damals die gleiche Meinung wie du und alle im forum meinten hier ich wuerde es nur bereuen wenn ich 18er nehme.. Also hab ich mir die 19er gekauft.
Und wenn ich mein golf jetzt neben en gti stelle kann ich nur lachen ueber die suessen detroits die standartmaesig aufem gti sind
Glaub den leuten hier du wirst es net bereuen
Die ersten 3 wochen sind se groß danach grade richtig und die 18er zu klein.
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hab bei mir einfach die von den Original Federn genommen...
haben perfekt reingepasst und auch der TÜV hat nichts bemängelt und der war hier ziemlich penible
hab Sie seit 7 tkm drin und bis jetzt alles perfekt !
Push
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na 3 dimensional halt^^
3d = das vw chromzeichen steht raus und ist eben in 3D
und das normale ist halt einfach fast ne glatte fläche und sieht billig aus find ich...
so sieht dann das 3d aus wenns ab ist:
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Hat en kumpel verbaut in seinen golf iv... Seit gestern drin... Der hat das aber probegefahren das schon ne weile verbaut war und war zufrieden...
So schlecht kanns ja net sein bei nem preis von 700-800 euro bin gespannt weil in nem jahr brauch ich auch en gewinde.
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alles klar danke dir
Thema hat sich somit erledigt