Beiträge von varianti


    Ja, ja, die Fachmänner in den Werkstätten. Selten jemand erlebt, der Spass hatte, dort zu arbeiten und daher auch Ahnung hatte. Oder hat mal jemand erlebt, daß einen der Meister so richtig verstanden hat, wenn man mit einem klappern im Innenraum ankam? Also, ich nicht.


    Aber zurück zum Thema. Sooooo teuer ist das nicht. Das Ablagefach kostet 17,57€ und hat die Teilenummer 1K0 857 058
    Das ist der Rahmen, der um das Radio herum ist mit dem Fach drunter.


    Das mit dem Radio stimmt nicht. Hier ein Bild mit Nachrüstradio.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/landowski/GolfVcockpit2.jpg]


    Und die Einbau eines Nachrüstradios in den Golf V mit CAN-Bus kostet auch nur 25€ mit dem Adapterset von Blaupunkt, Artikelnummer 7607621175. Ist aber keine Neuheit da das VW Delta ebenfalls ein CAN-Radio ist.

    Ich habe mir die auch gekauft und die unter die Sitze gemacht, wie es beim Alfa auch gemacht wird. Die leere Tüte liegt bei mir in meiner Autoteilekiste (wegen der Teilenummer). Im Auto roch es nur kurzfristig anders aber nicht nach Neuwagen. Und die Tüte in meiner Autoteilekiste richt immer noch so. Mal sehen, vielleicht lege ich die ja ins Auto. :D


    Ich werde demnächt mal das hier austesten. Werde dann berichten.

    Zitat

    Original von swoomp
    tach zusammen...
    ich habe das vw -Delta doppeldin radio jetzt habe ich das mal ausgebaut( weil ich will mir ein anderes einbauen)
    jetzt habe ich gesehen das das radio garnicht mehr die übliche 2 stecker hinten dran hat sondern ne canbus leitung 8o ...gibt es da adappter oder so?und funzt das wenn ich da jetzt n anderes radio reinbaue oder gibt es da probleme irgentwie?


    greetz
    :baby:


    Von Blaupunkt gibt es einen Adapter, um das Delta gegen ein anderes Radio auzutauschen. Die Blaupunkt Artikel-Nr. 7607621175 und kostet ca. 25 €. Mit diesem Adapter wird die Phantomspeisung, der Antennenstecker und das Kabel der Beleuchtung und geschaltetes Plus hergestellt.

    Also, ich bin vorhin Golf V gefahren und muss sagen, daß ich echt beeindruckt bin. Das Fahrzeug war ein Golf V Comfortline 2.0 TDI (140 PS). Eingestiegen, und sofort alles gefunden. Kein Gesuche, nichts Ungewöhnliches. Kurze Sitzeinstellung vorgenommen, Lenkrad eingestellt und angeschnallt. Dann der Schlüsseldreh. Ich war ich überrascht, wie leise der Motor doch ist. Dann der erste Gang: Butterweich. Kupplung langsam kommen lassen (ist ja ein Neuwagen) und er rollte vorwärts. Wie gewohnt von meinem TDI setzte auch hier die Kraft bei ca 2500 Touren ein. Irre. Musste aufpassen, daß ich nicht zu schnell fuhr. :D
    Hatte mir vorgenomme, so kritisch wie möglich zu sein. Ich hatte aber einfach nur Spass mit diesem Auto. Das Fahrwerk: Erste Sahne. Der liegt, obwohl er so hochbeinig ist (Serienfahrwerk mit Serienrädern), super in den Kurven. Ich habe hier eine doppelte S-Kurve, die für Fahrwerkstests prädestiniert ist. Kein Gequitsche, kein Abheben. Der ging wie auf einer Schiene durch die Kurven. Dann kurz mal ab auf die Bahn. Linke Spur, kein Problem. War Ruckzuck auf 190. Dann ab in den 6. Gang. Wow. Einfach nur angenehm zu fahren. Und schon musste ich wieder abbremsen. Freitag nachmittag Ferienanfang ;( . Stau. Wieder runter von der Bahn und ab zum Händler. So schnell gehen 2 Stunden vorbei. Schade.
    Ich bin mit einem Grinsen ausgestiegen und habe nur wiederwillig den Schlüssel abgegeben. Tolles Auto.


    Also, bitte fahrt den Golf V und macht Euch ein Urteil.
    Ich bin begeistert, auch wenn der Innenraum vom Golf IV optisch sowie haptisch hochwertiger erscheint.
    Das Radio und die Klima sitzen jetzt aber am richtigen Platz. Aber wir gewöhnen uns auch an das. :))


    Hi Alex,


    meinst Du den hier?
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/landowski/Golfabt.jpg]


    Und so von innen?


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/landowski/Sportlineinnen.jpg]

    Zitat

    Original von Blade1981
    Das Glas was ich habe ist das mit dem Senkrechten Strich drin! Ist das richtig???


    Das Glas mit dem senkrechten Strich ist das asphärische Glas. Das ist für Deinen Fall nicht richtig.


    Du benötigst das Spiegelglas vom Linksgelenkten Dazu hier die Teilenummer: 1J1 857 522 D ca. 31,00€

    Zitat

    Original von Son Goku
    könnte ja glatt 1J1 857 522 D für 31€ sein. Also Blau und ohne Gravur. Die andere Nummer fliegt hier schon rum.


    Aber ohne Gewähr!


    Hallo, ist genau die richtige Teilenummer für das rechte Spiegelglas ohne Schrift in blau.
    Der Preis passt auch. Habe ihn verbaut.


    Zusammen mit den folgenden Teilenummern der perfekte Spiegel mit dem man was sehen kann 8) :


    • Rückblickspiegelgehäuse für Fahrzeuge
      mit Rückblickspiegel elektrisch verstellbar
      und beheizbar, satinschwarz
      1J1 857 508 L 01C ca. 110,00€
    • Spiegelglas rechts linkslenker Japan :
      1J1 857 522 D ca. 31,00€
    • Abdeckkappe für Rückblickspiegel rechts :
      3B0 857 538 B GRU ca. 24,00€


    Äh, Jungs,


    also ich hätte da noch eine schwarze Rammschutzleiste für vorne (1J0 807 719 B41 NP: 21,05€) anzubieten. Evtl. als Testexemplar für SML's ?
    Da kann man dann nach belieben reinschneiden. :D


    Der Preis ist verhandelbar. Ich dachte aber an 8 €.
    Für hinten habe ich noch die vom Variant für 12€

    Zitat

    Original von f1homy


    Nö, aber von der IAA.
    Bin aber morgen sowieso in Kempten, also könnte ich auch gleich beim ABT vorbei fahren. ;)


    Ja, bitte. Und dann schickst Du mir bitte einen Prospekt mit Preisliste von ABT, ja? 8) *freu*