Beiträge von spaceloop

    Hallo,


    als ich gestern mein Auto starten wollte, hatte ich dummerweise noch den Rückwärtsgang drin. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, dass so klang wie ein drehendes Zählwerk. Hab natürlich sofort den Shlüssel wieder zurück gedreht. Als ich dann auf den Tacho schaute, stand die Uhr und die gefahrenen (nicht die Gesamtkilometer) Kilometer auf null.


    Was war das? Ist jetzt irgendwas defekt oder resetet?


    vielen dank


    cu Mario

    In der Gebrauchsanweisung von LG seht, bei kalten Temperaturen bis 20°C auftragen.


    Was ist denn dann im Sommer? Will mein Auto nicht nur im Frühjahr und Herbst pflegen, eine Garage hab ich leider nicht.


    Was passiert denn, wenn man es bei höheren Temperaturen verwendet?


    cu Mario

    Hallo,


    als ich gestern mein Auto starten wollte, hatte ich dummerweise noch den Rückwärtsgang drin. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, dass so klang wie ein drehendes Zählwerk. Hab natürlich sofort den Shlüssel wieder zurück gedreht. Als ich dann auf den Tacho schaute, stand die Uhr und die gefahrenen (nicht die Gesamtkilometer) Kilometer auf null.


    Was war das? Ist jetzt irgendwas defekt oder resetet?


    vielen dank

    Hi,


    habe mal wieder ein Problem. Meine beiden hinteren elektr. Fensterheber lassen sich nicht mehr öffnen. Ich höre zwar einen Klick, also werden sie auch angesteuert, aber es tut sich nix. Manchmal aus heiterem Himmel funktionieren sie wieder ganz normal.


    Merkwürdig ist auch, dass es beide gleichzeig sind.


    Jemand irgend eine Idee?

    Ja die seitlichen.
    Dass das nur ein paar Sekunden dauert hätte ich auch gedacht. Bloß da meiner BJ 3/98 ist brauche ich laut VW einen neuen Kabelsatz, da wohl der Anschluss
    der Blinkergehäuse sind.


    Oder doch nicht?

    Hallo,


    kurze Frage möchte meine Frontwischer demontieren, um sie gegen Aerowin-Wischer zu tauschen. Dürfte eigentlich kein Problem sein, einfach Mutter lösen und abziehen.
    Jedoch bei mir ist der Arm wie festgewachsen. Hab schon Kriechöl benutzt, keine Chance.


    Vielleicht ein Tipp?



    mfg


    ++++Mario+++++

    Hallo,


    kurze Frage ertönt beim Anzeigen des Frostsymbols und der Wartungsintervalle "INSP", "OEL" ein Signalton? Besitze ein Tacho mit MFA , dächte ihn früher einmal gehört zu haben?



    Gruß


    **Mario**

    Hallo,


    würde gern wissen wie ihr eure Innerenraumverkleidung säubert. Meine Verkleidung ist hellgrau und man sieht schon leichte braune Flecken. Die stammen noch vom Vorgänger (eine Frau ;) ). Zudem lößt sich die Schutzschicht des Kunststoffes( z.B. an Armlehe und Türgriff innen ab).


    Bringen die Sprays zum Umlackieren des Kunstoffes was, würde gerne grau gegen schwarz tauschen.


    mfg


    ^^^^Mario^^^^