So, jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben!
Ich weiß, daß ich mir mit meiner Meinung keine Freunde machen werde, aber ganz normale Federn reichen!!
Und zwar ABSOLUT!
Ich bin zu meinen H&R Federn wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Habe Sie umsonst von nem Kumpel gekriegt, der seinen r gewandelt hat. Wenn für lau dann JAU. Eingebaut und
Ich bin mit der Kombination Seriendämpfer und H&R Federn mehr als zufrieden. Liegt satt tief, ist stramm aber nicht ungemütlich und ist einfach eine super günstige Lösung!!
Ja ja!!!! Ich weiß!!! Wer einen R fährt hat für ein richtiges Fahrwerk auch noch Kohle!! Bla Bla Bla..... Absoluter Quatsch! (Sorry for ANECKING - aber is meine Meinung!)
Der einzige Grund, den ich gelten lassen würde, wäre wenn man sein Fahrzeug REGELMÄßIG am Grenzbereich fährt! Sprich Nordschleife etc. ..
Aber selbst dann muss man schon ein verdammt guten Fahrer sein um hier die Unterschiede der einzelnen Fahrwerke "NUTZEN" zu können.
Ich bin bereits einige Male die Nordschleife geflogen. Bei direkten Vergleichen mit anderen Rs die komplette Fahrwerke hatten, haben die mir in den Kurven nicht einen Meter abgenommen!
Ganz im Gegenteil! (hihi)
Ja ich weiß - es kommt halt auf den Fahrer an.
Nee, im Ernst! Ich behaupte einfach mal das der Unterschied so minimal ist, daß die hohen Kosten hier in keiner Relation stehen.
(Bene, nicht steinigen Du alter Perfektionist! ;))