Beiträge von Fanta

    Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Hi


    Thx für diesen "Trick" aber so kannste dir auch was zerstören hab ich mal irgenwo gehört aber egal hab's bei mir auch so gemacht ^^.


    Mfg


    Hi, was soll man denn dabei zerstören? ?( Das ist doch nur ein Schlauch, durch den "komprimierte Luft" zur Unterdruckdose hindurch geleitet wird! Zieht man den Schlauch ab und verschließt das Ende, ist von Anfang an, die Unterdruckdose geöffnet und der Sound ist gleich viiiiel geiler... :D Das ganze hat man doch bei VW nur erfunden, damit der R nicht schon bei unter ca. 70km/h zu "brüllen" anfängt! :D Denn erst bei dieser ca. Geschwindigkeit schaltet sonst die U-Dose auf "Durchzug"...


    Man kann es aber auch viel geschickter lösen, indem man direkt an der U-Dose die Öffnung mit etwas Isolierband verschließt und den U-Schlauch wieder darauf steckt. Somit ist von aussen absolut nichts von der "Manipulation" zu sehen! :D


    Im Winter, oder wenn es später bald wieder draussen kälter werden sollte, wirst du den Unterschied sogar deutlich sehen! Im Serienzustand wird es beim R bis ca. 70km/h nur schwach aus dem linken Rohr "qualmen", nach dieser Modifikation werden aber aus beiden Rohren von Anfang an, die gleichen "Qualm-Anteile" zu sehen sein... :)


    Aber mal nebenbei: Wie bist du denn eigentlich mit deinem R so zufrieden? Hast du ihn im Serienzustand gelassen, oder hast du noch eventuelle Tuningmaßnahmen vor? Und wo lag bis jetzt deine Höchstgeschwindigkeit? Also ich bin äußerst zufrieden damit! Ist ein total geiles Gefährt. Hab ihn, außer ein Paar 30mm Spurverbreiterungen hinten, bis jetzt noch im Serienzustand und meine Höchstgeschwindigkeit bis jetzt lag bei knappe 280km/h. Aber ich denke mal, mehr wird da sicherlich nicht mehr kommen, obwohl...vielleicht etwas bergab... ?(:D

    Danke Pauli19, aber diesen "Trick" habe ich schon längst bei meinem verwirklicht und ich muss sagen, er klingt seitdem GENIALER ALS JE ZUVOR !!! :D Aber nicht nur ab 20km/h klingt er deutlich besser, sondern sogar im Stand brummt er nun schön lässig vor sich her... :D

    Also ich bin ja der festen Meinung, dass der G5 vollkommen anders aussehen wird, als wie er von einigen beschrieben wurde, oder wie man hier und da an einigen Fotos sehen konnte! Anhand der Bilder zu urteilen, würde ich persönlich mal sagen, wenn VW den G5 so rausbringen würde, er dann sicher KEIN Verkaufshit mehr sein wird! Aber ich kann mich natürlich auch irren, ist ja selbstverständlich... :)) Lassen wir uns einfach überraschen, denn bis zur IAA sind es doch nur noch knappe 2 Monate! :))

    Habt ihr auch schon bemerkt, dass man sich keinen G4 mehr auf der VW-Page konfigurieren kann? Es kommt nun folgender Text:


    "Eine freie Konfigurierbarkeit des Golf ist leider nicht mehr möglich! Bitte greifen Sie auf Fahrzeugbestände der Volkswagen-Partner zurück."


    Aber wer sich noch schnell einen R32 bestellen möchte :D , der sollte dies noch schnell tun, denn den R kann man bis jetzt als einzigen G4 noch konfigurieren und demnach auch noch bestellen!


    Freie Bahn für den langersehnten Golf V!!! :))

    Aha! Also kann man eigentlich sagen, dass das zittern der Scheinwerfer dann normal ist, ja? :] Dachte nämlich schon, dass es irgend ein Fehler oder Problem sein könnte!


    @Marc1981
    Fährst du nun einen G4, oder einen Passat? Weil du sagtest, dass deine SW auch so schön hoch fahren! Wenn G4, welches Baujahr? Komisch, denn bei mir habe ich das noch nicht so bemerkt und die anderen sagen ja auch, dass es bei denen auch nicht so wär!!!


    MrBlue
    Habe GTI-Fahrwerk (dachte eigentlich, dass dieses nur tiefer und nicht auch noch härter, als ein "normales" FW wär!) und dazu noch die Serienbereifung (205/55/16).

    Ich habe doch an meinem G4 diese Xenonscheinwerfer! Nun ist mir letztens in der Nacht aufgefallen, dass der Lichtschein auf der Straße (also auch die Scheinwerfer allgemein), bei einer unebenen Straße etwas zittert! Ist das denn normal, oder was kann das sein? Ich hoffe, ihr wisst jetzt auch, was ich damit ausdrücken wollte! :)


    Und an alle anderen, die auch die LWR haben, die Frage, ob man diese eigentlich irgendwie testen kann!!! ?( Ich frage deswegen, weil bei unserem Passat, wenn man dort das Xenonlicht anmacht, die Scheinwerfer erst einmal richtig "hoch fahren"! (das sieht man am besten, wenn man vor einer Mauer steht und das Licht anmacht. Sobald man das Licht anmacht, ist der Lichtschein ganz unten und die Lichter fahren dann schön hoch!) Dieses vermisse ich aber irgendwie beim G4!!!


    Danke für eure Hilfe!!!

    Das muss ich doch glatt mal testen... Meiner ist auch mit 228 km/h im Fahrzeugschein eingetragen. Hatte ihn vor ein paar Tagen auf der A14 bei 245 km/h und behaupte nun ganz frech, dass er noch ein paar kleine Reserven intus hatte! :D Werde dann beim nächsten Mal auch den Climacode aktivieren und dann bin ich mal gespannt, was diese mir anzeigt...

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, ob das irgendwie geht! Hatte heute leider keine Zeit mehr, um bei denen vorbei zu fahren, aber am Montag werde ich mir dann mal die Zeit dazu nehmen. Werde euch dann sofort informieren...