Beiträge von 3nt3

    MoinVerkaufe eine Bastuckanlage ab Kat.Folgendes ist enthalten:-ESD-MSD- MSD Attrappe -Schellen zum be2.0tigen-Verbindungsstück Der Auspuhttp://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bastuck-anlage-ab-kat/99145840ff sieht noch sehr gut aus und der MSD sieht noch fast wie neu aus da ja meistens die Attrappe verbaut war. ;)Der Auspuff ist eintragungsfrei. Hat ABE.Preis ist VB!!! Zum Versand würde bevorzugen wenn der Auspuff abgeholt würde ansonsten verschicken ist auch möglich.


    Die Anlage passt an mehrere Modelle wie Audi A3/Golf/scirocco/seat leon usw.


    Die Anlage war an einem 2.0 tfsi verbaut passt aber auch an andere Motoren.


    Hier der link zur Anzeige damit man die Bilder sehen kann:



    http://m.kleinanzeigen.ebay.de…ck-anlage-ab-kat/99145840

    Moin,


    folgendes Problem:


    Wenn das Auto kalt ist hab ich volle Leistung.Doch sobald das Auto warm wird fängt das ruckeln an mal stärker mal weniger. Das wird so stark das ich nur ganz leicht Gas geben kann. Hat er die 90 grad erreicht läuft erfür ein paar km wieder ganz noprmal und auf einmal ist das ruckeln wieder da. meistens bei 2500 umdrehungen fängt es an. Ich weiß nicht wodran das noch liegen soll. ich habe schon vieles getauscht bis auf die einspritzdüsen. Nur ich glaube nicht das es an den Düsen liegt weil warum sollen sie mannichmal laufen und aufeinmal wieder nicht oder?


    Folgendes wurde gemacht:


    Druck auf die Schläuche gegeben (Alles Dicht)


    Sensoren wurden neu gemacht


    Lmm ist neu


    Luftfilter und Kraftstofffilter ist neu


    Im Strg ist nichts hinterlegt


    Es handelt sich um einen Golf V 2.0 TDI bj:2004 gechipt auf 170 ps

    Moin. Mein golf v fängt sobald er warm wird immer ab 3000 umdrehungen an zu ruckeln. ist das auto aber kalt so läuft er ganz normal. wennich z.b. auf der autobahn bin ruckelt er noch am anfang aber trete ich ihn dann richtig dann läuft er komischer weise auch wieder ganz normal. sobald ich dann wieder normal fahre über die landstraße fängt es kurze zeit später wieder sn mit dem ruckeln.


    - keine fehlercodes vorhanden


    - lmm wurde neu verbaut


    -agr ventil ausgebaut und gereinigt allerdings ist diese ansaugbrücke wo das agr-ventil fest geschraubt ist wo die düsen sitzen ist das ziemlich verdreckt so schwarzer schleim.


    vielleicht habt ihr ja noch eine idee

    Ja die 2,4 bar sind der absolut Ladedruck also wirklich 1,4 bar. ich habe jetzt vom Kumpel den lmm dran gemacht und seitdem der dran ist läuft der wagen wieder richtig gut. nur komisch das er keine fehlermeldung ausgibt wenn man das stg ausliest. ich hoffe das es das jetzt auch wirklich war.

    Ja das finden ja auch alle komisch. ich war schon bei unterschiedlichen autohäusern aber keiner weiß wirklich weiter. ich werde jetzt noch mal alles kontrollieren. das komische ist nur das er mannichmal ganz normal läuft und auf einmal ist das ruckeln wieder da.

    Moin. Ich fahre einen Golf 5 2.0 TDI gechipt auf 170ps. BJ:2004. Das Auto hat mittlerweile auch schon 190000km gelaufen.


    Folgendes Problem:


    Morgens wenn er kalt ist und ich ca 1km gefahren bin fängt er bei 2000 Umdrehungen ziemlich stark an zu Ruckeln. Gebe ich aber nur halbgas macht er keine mukken und alles läuft normal. Sobald das Auto aber 90 C erreicht hat ist das Ruckeln bei 2000 weg und dann beginnt er oben an zu Ruckeln ab ca 3000 umdrehungen und das im jeden Gang. Wenn ich den Wagen aber richtig trete auf einigen km dann ist das Ruckeln mal wieder für kurze Zeit weg. Dann haben wir während der Fahrt mit einem PC den Ladedruck kontrolliert und sobald ich Gas gebe unter Volllast habe ich 2,4Bar und bei ca 3000 Umdrehungen fällt der Ladedruck ab und geht auf 1,6Bar und dann fängt das Ruckeln an. Aber wenn ich das Auto richtig trete auch bis in den roten Bereich dann aufeinmal hält er den Ladedruck komischer Weise und alles ist ganz normal.


    Was dann noch dazu kommt ist das Abgas Werkstatt aufleuchtet und dann die Motorkontrolllampe angeht.


    Nun war ich bei VW habe den Fehlerspeicher auslesen lassen und es steht nix drin. Das AGR-Ventil habe ich gereinigt hat aber nicht viel gebracht.


    Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?