Beiträge von Matthias91

    Erstens ist es da günstiger: http://de.classicinternational…astidip/plasti-dip-spray/
    und zweitens möchte ich weiß glänzend und ich glaube mit dem normalen Plastidip und dann noch dem Glossifier kostet es das selbe wie wenn ich direkt bei Foliatec weiß glänzend bestelle ;) und wenn ich dann noch bei ATU etwas sparen könnte wär ich billiger dran.


    Aber trotzdem Danke für den Tipp ... ich hätte das jetzt gar nicht verglichen und einfach gedacht "wird schon teurer sein" =D

    Also von mir kams zwar nich aber im ATU Online-Shop gibts von Foliatec das zweier Set matt schwarz für 39,95€ (bei Foliatec direkt kostet es 49,99€)


    Wenn die noch andere Farben hätten würd ich doch glatt mal zum ATU-Tuner werden =D


    Edit: ich meine natürlich 39,99 und 49,95 falls dass einen unterschied macht ;)

    Ist das nicht normal, dass die Nabe vorne anders aussieht als hinten? Ein Spalt dürfte dadurch allerdings trotzdem nicht entstehen :S

    Gesamtbild wird immer besser :love: die lackierten Leisten vorne und hinten haben sich auf jeden Fall gelohnt, genauso wie die Türgriffe natürlich.


    Und Ärger hat man ja mehr als genug mit den Teilen aber das Ergebnis zählt ;)


    Das einzige was mich grad an deinem Wagen ärgert ist, dass es mir auf den Bildern so vorkommt, als ob du genausoviel oder mehr Luft in den Radkästen hast wie ich und du trotzdem näher am Boden bist... ich will doch auch so nah am Boden sein... :thumbup:
    Liegt vielleicht dadran, dass ich 225/40 R18 fahre... hätte ich vielleicht besser 225/35 nehmen müssen?! Ich weiß es nicht :D

    Ne, die Spurplatten kommen hinten drauf wenn ich wieder bissi was locker hab ;)


    Zur Zeit wird mein Geldbeutel von einer etwas anderen Überraschung belastet. Da die Pläne jedoch noch nicht feststehen möchte ich eig noch nichts verraten ;)

    Also ich persönlich steh ja mehr auf die LeMans :love: Ich selbst hab ja die Rondell 0081 die im Prinzip nicht viel anders als billige LeMans sind... nur ich glaube mein Tiefbett ist nicht ganz so groß. Und sie haben für 4 Felgen Neu nur 500€ gekostet^^


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4408/662277-930-0-vw-golf-iv-1j1-04-2000-von-matthias91.jpg]


    Aber ich denke jetzt hast du genug Felgenauswahl um dir was nach deinem Geschmack und Geldbeutel zu suchen ;) Geil steht dein Golf egal bei welchen dieser Felgen immernoch da.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen - mir gefallen die neuen Felgen nicht. Ich finde die in der Mitte zu "dick". Ich weiß nich wie ichs genau nennen soll aber du verstehst bestimmt was ich meine.


    Und zu deiner Mittelkonsole hab ich auch noch nichts gesagt. Sieht auf jeden Fall top aus und deine Verarbeitung ist auch spitze. Kann sich sehn lassen :thumbup:


    Und zu dem witzigen am Fake: Wer macht sich schon die Mühe es so genau zu machen? Einfach eine Felge ausschneiden und zwei mal einfügen. War halt in dem Fall eine die Vorne war ^^

    Um nicht noch ein neues Thema zu erstellen häng ich meine Frage hier einfach mal hinten dran.
    Ich wollte auch den Geräteträger ausbauen und habe jetzt auch schon fast alles draußen was stört. Nur eine Sache bekomm ich nicht raus - die Verkleidung under der Verkleidung unterm Lenkrad.


    Also unter dem Lenkrad muss ich ja diese 2-teilige Verkleidung entfernen und darunter ist dann so eine schwarze glänzende Verkleidung, die mit zwei Torx befestigt ist. Diese beiden Schrauben habe ich gelöst und habe die Verkleidung unten ausgeklipst aber ich bekomme sie nicht raus, weil sie oben noch hinter dem Amaturenbrett klemmt. Wie also bekomme ich diese Verkleidung da weg?


    Ich hab schon Google und die SuFu befragt, konnte aber immer nur Anleitungen finden, in denen einfach nur steht, dass ich es eben entfernen muss, aber nicht wie genau.


    Vielen Dank schonmal,
    Matthias

    Ohje was denkst du denn von mir? =D
    Ich hab hier schön ordentlich ne Dose Grundierung und mehrere Dosen schwarzen Lack und 1-2 Dosen Klarlack rumstehen ;) Vorher wird der Softlack natürlich weggeschliffen.
    Ich möchte eigentlich weder Carbon noch gebürstetes Alu da haben und mit den anderen Folien ... naja ich guck sie mir ma an bevor ichs Lackiere, aber wenn da nichts kommt wo ich sofort von umgehaun bin bleib ich bei meinem Lack :)

    Erstmal vielen Dank für die Kommentare.


    GolfMkIV
    Das ist ein originale V6 Ansatz mit einer Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat


    @ Black Beauty
    Ja, das OEM Radio is für mich aus optischen Gründen ein MUSS ;)
    Die Beleuchtung finde ich genau richtig
    von oben ein roter Schimmer von der W8 (noch nicht ganz verbaut, da ich noch im Himmerl den Platz für den Stecker rausschneiden muss) und im Bereich vor der Mittelkonsole noch etwas vom Radio verstärkt - finde ich persönlich viel schöner als OEM blaue Displays und rote Tasten
    - aber so soll das ja auch sein mit den Geschmäckern =D


    tob1
    =D ich datsch bei meiner Mittelkonsole ja auch nicht viel rum, aber wenn ich denn mal Zeit haben sollte und es draußen schön warm ist habe ich für alle Teile im Auto die den Softlack haben schon schwarzen Lack damits am Ende glänzt - jenachdem für wieviele Schichten der Klarlack reicht wirds dann so in etwa Klavierlack mäßig hoffe ich ;)
    Zu den Chromgittern muss ich wohl nichtsmehr sagen =D aber die bleiben jetzt drinne bis ich mir als armer Schüler die Boradüsen leisten kann, das ist schon ewig so geplant wurde aber einfach bisher nich umgesetzt, da mir Felgen, Fahrwerk, Reifen und natürlich der Service wichtiger waren.
    Das Lenkrad kannst du gerne haben wenn du mir eins vom Golf 6 R /GTD besorgst und jemanden der mir das mit dem Airbag richtig anschließen/umlöten/was auch immer kann ;)
    Ich hätte halt doch gerne die R Verspoilerung von SRS-Tec und bei den Spiegeln möchte ich direkt auf Golf 5 Spiegel umsteigen und die Kotflügel dann cleanen (lassen).


    Für mich kosten all die Kleinigkeiten schon fast die Welt - mein einziges Einkommen sind Taschengeld und Nachhilfe wobei ersteres nur die regelmäßigen Ausgaben wie z.B. den Sprit für die Fahrt in die Schule abdeckt.

    Das endlich die lackierten Teile kommen hört sich auf jeden Fall schonmal gut an. Und das Antennenproblem hab ich auch grad, da mein Dichtring gerissen ist ... um deine Antenne zu demontieren musst du auch den Himmel rausnehmen oder?


    Die Spurplatten könnte ich nur gebrauchen, wenn sie passen würden =D stell sie doch einfach beim Marktplatz in den Golf 3 Bereich ein...da sollten sie doch passen oder nicht?

    Hey,
    ich habe zwar keine Ahnung, aber ich glaube kaum, dass die Rad/Reifenkombination für die Spurplatten wichtig ist, wenn du diese Kombination normal eingetragen bekommst.
    Aber vorallem wollte ich mal fragen wies mit dem angekündigten Update aussieht?! ;)


    Im Sommer lässt sich auch garantiert mal ein gemeinsames Shooting machen auch wenn ich nur eine recht "einfache" DSLR Kamera zur Verfügung habe. Natürlich gerne auch mit mehr Leuten ... aber vorallem ein "Twin-Shoot" möchte ich mit unseren gerne mal machen da sie ja nicht nur die gleiche Haut sondern auch das gleiche Herz haben ;)