Beiträge von Mr.Flava

    Das Problem hab ich bei mir auch, schon etliche Codierungen ausprobiert aber nix hat geholfen, der Kollege mit VCDS hat aber festgestellt das die Taste definitiv ein Signal ausgibt nur wird es nicht erkannt, sonst funzen alle Tasten bis auf die eine einwandfrei.

    Also für 15000€ hab ich mir ein Golf V 2.0TDI Sportline geholt der grad mal 40tkm runter hatte und MFA!!!
    Hättest wohl lieber weiter suchen sollen und nicht den erstbesten kaufen ;)

    wozu willste die ganze Heckklappe tauschen und grosse umbauarbeiten an der Karosserie vornehmen? nur weil dir die Golf 6 Rüllis gefallen? Da gibts doch schon ne einfachere und billigere Lösung ;)


    "http://shop.loonytuns.de/Beleuchtung/VW_Golf_Golf_5/DECTANE_Litec_LED_Rueckleuchten_VW_Golf_5_Bj_03_09_rot_smoke.html?products_id=61362&osCsid=ji5hoo80fbdrh1s0tcm5ddborcnsl488"

    Bei dem NC620D wirste aber eine einbaublende brauchen, und wie das dann mit dem CAN-Bus ist bei dem Gerät beim Golf V steht da auch nicht, beim NC2010 ist das anders, der ist speziel für die VW Plattform konzipiert ( einfach Plug&Play ) und auch ohne einbaurahmen ;)

    Guckst du hier: [Golf 5] US-Bremslicht???



    aus dem Threat kann man herauslesen das es wohl erst ab Mj. 08 geht und er hat eins Baujahr 03 also einer der ersten, da
    müsste er das Bordnetzsteuergerät tauschen;)
    Ich hab bei mir auch eine Brücke reingelötet, funktioniert wunderbar und auch keine fehlermeldungen ;)

    hab sehr wohl gesehen das es keine Originale ist, ich würds trotzdem Riskieren :D und wenn Sie beim TÜV danach fragen sagste gleich : ja tragen sie das noch mit ein :thumbup:

    sieht wie die Originale Individual Schürze aus, die brauchste nichmal eintragen lassen und wird auch kein TÜV was dran auszusetzen haben!

    Wenn DU ihn lackieren " Lassen " willst brauchste da vorher nich glattschleifen das machen die Lackierer schon, sprich die Füllern den und schleifen ihn Glatt und anschliessend kommt der Decklack drüber!!!!

    Dynaudio system hat doch auch andere boxen. ich weis net ob das so einfach mal ist diesen Verstärker anzuschliessen.
    Nicht das die Dynaudio Boxen auf anderen Ohm Zahlen laufen :)



    Andere Boxen evtl. aber keine andere Ohmzahl ;) Denke mal die was Dynaudio haben ,haben dann auch mehr leistung in den Boxen als die Standart Lautsprecher. Naja ich hab 10 Boxen Werksseitig drinne, klingen schon ganz gut!

    Code
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=2din+radioblende+golf+5&_sacat=0&_odkw=2din+einbaurahmen&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


    hier findest Du einen grosse auswahl an blenden ;)