Beiträge von Edition_30

    Also der Verbrauch würde ich mal sagen ist normal. Wie immer also. Aber müsste halt mal richtig auslesen lassen wenn der den Fehler wieder anzeigt. Habe es vor ein paar Tagen erst wieder gelöscht. Ich habe aber auch den Verdacht das mein suv kaputt ist. Wenn ich Gas gebe und der Wagen ist auf Last hört man es leise Pfeifen und der kommt ziemlich spät. Hat also ne ziemlich lange gedänksekunde. Was noch ein Verdacht wäre kurbelvellenenlüftungsventil.

    Hallo Leute
    Hab da mal ne frage. Bei meinem 5er Gti leuchtet ab und an mal die Motorkontrollleuchte auf. Bleibt auch an. Wenn ich den Fehler Auslese mit meinem Bluetooth obd2 sagt der mir p0171 antriebsstrang bank1. Ich kann den Fehler aber löschen. Wenn der gelöscht wird läuft der Wagen im Stand auf einmal kurz so ruckelig. Nach ner weile geht das Lämpchen dann wieder an. Kann nach ein paar Tagen sein oder nach ein paar Wochen. Kann mir da jemand weiter helfen? Würde mich echt freuen wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

    Also bei ACR wurde mir heute gesagt das das klimabedienteil noch freigeschaltet werden muss damit es die Daten weiter schickt an das navi. Hätten heute aber leider keine zeit. Soll morgen nach der arbeit vorbei schauen. Ich hoffe mal das es der Fehler ist.

    Sag mal, hast du selber kein VCDS?
    Als das Gateway gatauscht wurde, wer hat das denn codiert?


    lg
    Tobi


    Kollege von mir hat das gemacht. Er kam da aber auch nicht weiter weil er nicht wirklich Ahnung hat von so Umbau Aktionen. Jetzt brauche ich einen der vielleicht ein wenig Ahnung davon hat.
    Gruß Levent

    Hey Leute,
    Habe folgendes Problem. Ich finde irgendwie kein passendes Thema im Internet dazu. Habe mir in mein Golf V das klimabedienteil vom Golf 6 eingebaut. Das klimabedienteil funktioniert auch soweit einwandfrei. Nur habe ich ein Probem. Habe das Zenec 2011 bei mir im Auto verbaut und will auch das es über mein navi angezeigt wird wenn ich mein klimabedienteil betätige. Habe mein gateway schon ausgetauscht weil ich eins mit der Endung K hatte. Jetzt habe ich eins wo die Endung AE ist. Haben es aber trotzdem nicht hinbekommen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Oder kennt ihr jemanden der VCDS codieren kann der aus Nähe Hagen NRW kommt? Würde mich echt freuen wenn mir schnell jemand helfen könnte.

    Soooo habe jetzt auf meinem zenec 2011 die can Daten aktualisiert. Funktioniert immernoch nicht mit dem anzeigen von Klima verstellen. Also wird es wohl bei mir doch dran liegen das ich das gateway mit "k" habe. Muss ich dann wohl warten bis das neue gateway da ist.

    Hey Leute,
    Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Habe gestern mein 6er klimabedienteil in meinem 5er GTI bj: 03.07 verbaut. Funktioniert auch Super. Mein Problem ist jetzt der zeigt mir das nicht über mein navi an. Habe ein gateway mit der Endung "k" drin. Was kann ich machen? Würde mich echt über Hilfe freuen.

    Hallo Leute
    Fahre einen 03/2007er Golf 5 Mit Zenec 2011. Mit Sitzheizung, ohne Standheizung.
    Habe mir gerade ein Klimabedienteil vom Golf 6 besorgt. Teilenummer: 5K0907044ES
    was müsste ich jetzt alles machen und besorgen um den Umbau zu machen?
    Wird mein Zenec 2011 die bedienung anzeigen?
    Ich bedanke mich im voraus für eure hilfe.
    MfG