Aus einem Saugmotor Mehrleistung rauszukitzeln ist nicht grad billig, sowas geht meistens nur mit Turboumbau oder Kompressorumbau, und für den Preis kannst du dir auch gleich ein neues Auto kaufen.
Besser gesagt, fahr den 1,4 zum Übergang und spar auf was mit Turbo oder was mit größerem Hubraum.
Beiträge von Variant91
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Hast ja mehr oder wenigernicht grade das bekommen, was du dir vorgestellt hast
Aber wenns gefällt dann ist gutLad mal Bilder hoch jetzt
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Du brauchst nicht den ganzen Beitrag zitieren, wenn du der erste bist, der genau darunter antwortet...
Ich denke auch, dass es einfach am Sensor liegt
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Schicker Wagen
Ich hatte jetzt kein Bock 70 Seiten durchzulesen.. Was hast du für Federn verbaut? Und hast du auch andere Dämpfer? -
Bei Skoda gab es vor ein paar Jahren ähnliche Probleme, da war allerdings nur eine Sicherung durchgebrannt und musste durch eine neue ersetzt werden. Vielleicht da mal nachgucken
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Da hat sich noch keiner gefunden...
Ist auch schwer euch alle mal zu einem Treffen zu motivieren -
Ich bin raus als Regionalleiter.. wenn sich was ergibt wär ich auch dabei wenns passt
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Viel passiert hier nicht.
Glückwunsch zum firschgebackenen Vater -
6 Jahre später eine weitere Antwort
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Schönes Auto und die beste Lackierung
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Soweit ich weiß sind die Motorhauben gleich
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So eine Halterung einzubauen finde ich Quatsch.. Wahrscheinlich in 2 Jahrenwieder ein anderes Handy und dann kannst du die Halterung nicht mehr verwenden...
Leg dir einfach ein AUX-Kabel vom Radio irgendwo hin (z.B. Handschuhfach).
Handy laden kannst du über den Zigarettenanzünder -
Kann man nichts zu sagen, ohne dich oder dein Auto zu kennen.
Ich bin nur der Meinung, dass bei 150.000 km so eine magische Grenze erreciht ist, an der der Preis massiv in den Keller geht.. -
Der Durchmesser bei Benzinzapfpistolen ist 21 mm und bei Diesel 25 mm im PKW-Bereich.
Versehentlich den Dieselzapfhahn benützt ?
Sie hat doch Super und Super Plus probiert.
Selbst wenn eine der beiden Diesel gewesen wäre, hätte die andere Pistole doch gepasstHab aber von dem Problem noch nie gehört.
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Wenn du Regensensor hast und der Scheibenwischer auf Automatik steht, ist das normal. Der ist dann in einer "Bereitschaftsstellung". wenn du den Scheibenwischer deaktivierst oder das Auto ausschaltet, gehen die ganz runter