Beiträge von XE_777

    Hallo Leute,


    habe schon im Forum zu diesem Thema nachgeschaut, leider nix gefunden.


    Habe damals bei meinem Golf 5, die kompletten LEDs (Tacho, Radio und Klima) auf weiß umgebaut.
    Wollte jetzt fragen, ob das jemand am Klimabedienteil vom Golf 6 schon gemacht hat?


    wenn ja, welche leds habt ihr denn benutzt?
    habt ihr noch tipps für mich? =)


    Liebe Grüße,
    Daniel


    Habe genau das gleiche Problem..
    Hab das Auto heute aus der Werkstatt abgeholt, die haben's auch nur entlüftet. Ist zwar ein bisschen besser geworden, aber gut ist es auch nicht.
    Kannst du Rückmeldung geben, nachdem du den Geber getauscht hast?

    Gefällt mir sehr dein Golf..
    habe auch vor mir diese rückleuchten zu besorgen :D


    ich hoff zu deiner veränderung im innerraum gehört auch das weiße tacho dazu, finde dass es um einiges besser aussieht, vor allem bei gti.

    Hallo Marius,
    Was für ein Baujahr war dein Golf?
    Habe mir auch das 7088 bestellt, nun meint der Verkäufer, wenn das mit canbus angeschlossen wird, läuft das Radio wahrscheinlich nicht. Habe 04 Bj und sie haben es daran nicht getestet.
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber haben nich alle Golf 5er canbus? :S


    Hallo Jacob,
    weißt du noch die bezeichnung von den kleinen leds für die tasten bei der climatronic?