Beiträge von IzOe

    Ich hab ein Angebot bekommen von nem Bekannten:


    GTI Tornadorot
    61tkm
    Bj 10/06
    Scheckheftgepflegt
    Xenon
    Bwa block
    DSG
    Schiebedach
    11500.-


    Ist doch eigt ein gutes Angebot?!



    Lackdicke zwischen 80 und 130 ist originaldicke, oder?

    Hallo,


    ich wollte mir einen 5er GTI holen mit einem Budget von bis zu 11.000€.
    Was bekommtn man für den Preis realistisch? Ich hab schon auf mobile.de und co geschaut aber da sind oft Preise die sich einfach wiedersprechen: zb war ein GTI mit mehr KM und Älter und weniger Ausstattung teurer, als einer mit weniger KM , neuer und gleicher oder besserer Ausstattung.


    Ich wollte gern Xenon und DSG wäre super, aber nicht so wichtig, wenn dass bei dem Budget nicht drin ist.


    Auf was muss ich achten beim Kauf eines GTIs? Gab es nicht irgendwann mal ein Facelift oder so?


    Danke für eure Hilfe :)


    Grüße

    Hallo,
    ich wollte bei meinem 2,0 FSI bisschen mehr Sound rausholen. Jetzt bin ich am Überlgen ob ich mir eine Mittelschalldämpfer-Attrappe dran bau oder den MSD vom GTI. Weiß jemand vielleicht ob der MSD vom GTI etwas am Sound verändert oder ist der genau gleich aufgbaut?
    Grüße

    Bei mir hat die auch mal geleuchtet. War das Abgasrückführungsventil vorne im Motorraum. VW wollte 150€ um erstmal den Fehler zu suchen und weitere 250 € wenn sie ein neues Ventil kaufen müssen. Ende von der Geschichte: Ich hab das Teil selber aufgeschraubt (waren ca. 6 Schrauben) und drinnen war ein Zahnrad aus dem ein paar Zacken rausgebrochen sind. Hab es einfach um 90° gedreht und ende. Nachn paar km löschte sich der Fehlerspeicher von selber.
    Grüße

    Hi
    Was habt ihr bei nem Golf 5 2.0 FSI für eine Höchsgeschwindigkeit?
    War letztens in der VW Werkstatt und die haben alle Zündspulen gewechselt auf Kulanz und seit dem geht er nur noch Strich 200 aufm Tacho. Kann das an den Spulen liegen?


    Grüße

    Nur mal so zum Verständins: Die Verkürzung von Softec verkürzt doch eigt nur meine Kupplung, setzt also meinen Schleifpunkt weiter nach vorne. Am eigentlichen Schaltweg, den meine Hand im Auto zurücklegt, ändert sich jah nichts oder?