Beiträge von MisterGolf4

    hallo @all


    also die rücklichter habe seit ca.1 jahr ich hatte mir die teile aus übersee besorgt und das war der knaller auf den treffen.
    jetzt ist der hersteller die firma aula mit fk zusammen gegangen und die teile werden nun auch dort angeboten.


    um wieder etwas besonderes zu haben habe ich die teile lackiert ........ :D



    zum ansatz am kofferraum:
    das teil habe ich bei MHW gekauft und an der heckklappe verklebt verspachtelt und geschliffenbis der arzt kommt.........


    also gruss
    MisterGolf4

    hi sorry



    aber ich muss mich leider den meisten leuten hier aschliessen.... lieber noch was warten und sparen......


    ich meine die optik ist geil keine frage aber die grösse halt.
    Der trend ist absolut die Grösse......



    ok


    Gruss
    MisterGolf4

    also das er zwei unterschiedliche felgen grössen fahren will habe ich auch gelesen ...... :D


    weil ich glaube das kann ich :rolleyes:



    naja auf jeden fall ist der abrollumfang bei unterschiedlicher reifenhöhe auf jeden fall auch nicht mehr der selbe, aber wenn ihr das besser wisst......... :))




    gruss
    MisterGolf4

    bilder kann ich gerne mehr schicken aber per e-mail oder ihr wartet bis ich in der Zeitung bin VW-Speed steht an da machen wir jetzt bald bilder. und Tuning-Scene auch.


    Zur Anzeige also ich habe mich für die analoge Uhr entschieden und da gab es eigendlich nur einen grund für der "Preis" die digitale kostet ca240 Euro extra und mal ganz ehrlich irgendwo ist schluss......




    gruss
    MisterGolf4

    wie soll das den gehen mit dem gleichen umpfang????


    erstens schauts scheisse aus


    zweitens fahre ich auch zwei verschiedene höhen auf VA und HA da sagt auch keiner was das der abrollumpfang unterschiedlich ist


    VA 235/35/19
    HA 275/30/19



    ist also blödsin einfach beim TÜV fragen was er davon hält????


    wenn auf der achse selber immer der selbe umpfang ist sollte doch nix dagen sprechen



    Gruss


    MisterGolf4

    @all
    Danke für das Lob.....tut gut nach er ganzen arbeit :D


    bin am Karfreitag am Nürburgring unterwegs so ca. 12:30 am Brünchen


    Feldi


    kein problem können uns gerne mal treffen zum quatschen sind gerade dabei mit ein paar leuten aus dem köln bonner raum was auf die beine zu stellen schau mal hier rein. oder kommst einfach mal vorbei


    http://www.forum.vag-rennleitung.de


    f1homy


    also das Kennzeichen kann ich ohne "hässliche" Löcher zu hinterlassen abmachen. habe mir da ne schöne halterung gebaut. mal im ernst ich schleife doch nicht wochenlang an meinen Stossstangen rum um dann wieder löcher rein zu machen..... :baby:


    @carny


    also über schlechtes fahrverhalten bei hohen wie bei niedrigen geschwindigkeiten kann ich nichts sagen. alles bestens auch bei den leuten mit denen ich gesprochen habe die auch schon eines drin haben.
    komisch ist doch das so etwas immer von leuten erzählt wir die soetwas noch nicht verbaut haben die wollen das immer nur gehört haben.


    Aber ich kann nur anbieten mal ne probefahrt zu machen ist echt super geil

    also 1mm ist besser wir nix mehr.............


    also mal ernst fahr ne "richtige" runde auch autobahn so richtig und dann schau naoch mal nach und du wirst das selbe sehen wie ich es mir schon denke "NIX"


    da passiert auch nix....


    bei hat bei der ersten rad reifen kompie nicht mal nen bierdeckel dazwischen gepasst und auch nix gewesen und was hatte ich mir sorgen gemacht am anfang.


    also viel spass bei der probefahrt


    gruss
    MisterGolf4

    also die kosten sollte man nicht unterschätzen
    das Grundfahrwerk kostet ca. 2000Euro aber das macht keinen spass tank zu klein kompressor zu klein und laut. Original ist der Lufttank 6liter Groß und der Kompressor braucht ca.10min. damit bekommt man die HA einmal hoch und dann muss der kompressor wieder nachladen.


    Ich habe mir in Amerika den größten kompressor und einen 20liter Tank gekauft.
    Jetzt braucht der Kompressor ca3min und das auto kann ich "ohne" nachzuladen 4mal hoch und runter lassen.


    Alles zusammen sollte man ca.2700-3000Euro rechnen. Vorrausgesetzt man scheut sich nicht davor alles selber einzubauen. Und Leute last es euch gesagt sein Finger wech von billigteilen oder anbietern spätestens beim TÜV bereut ihr das. Da alle ausser BAVARIA kein gültiges Gutachten haben.



    Gruss
    MisterGolf4

    wie nur im stand


    quatsch das verstellen ist immer möglich ........


    egal wie..... wo.....


    auf der Autobahn habe ich immer einen begrenzer mehr drin, wie wenn ich show mache.....fals doch mal die luft raus geht das er dann nicht mit der karosserie auf dem reifen liegt sondern vom begrenzer gestoppt wird.

    also TÜV ist nur möglich wenn ihr das Grundfahrwerk von Bavaria kauft. Das ist der einzige hersteller der in Deutschland ein gültiges Gutachten hat. Die Eintragung ging bei mir ohne probleme nach 19/3.


    Das Fahrverhalten ist der hammer härteverstellbare Koni-Dämpfer und die geringe Reifenhöhe machen das Auto einfach nur handlich.


    Aber das ist alles nix gegen die Augen die bei den Leuten ausfallen wenn du ne runde drehst und die Karre geht immer schön hoch und runter......



    DERRR HAMMMMEEERRRRR


    ich habe für den einbau ca. 2 Monate gebraucht habe aber auch lange auf die Teile wie Kompressor und Tank aus Amerika gewartet.


    Sollte einer Fragen haben oder braucht Hilfe bei Teilen oder Einbau einfach fragen.......



    Gruss
    MisterGolf4