Beiträge von bash

    hi, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, die heckansicht kannste knicken. ... die felgen sind neben den vanouver sehr dezent und prollig, was willstn dafür haben?^^ ... ansonsten xenon, 3-türer und getönte scheiben rockt ;)

    hi,
    ich habe mir vorhin in meinen gt nen forge blow off spacer eingebaut.... so wie es aussieht öffnet mein ventil nicht, wenn ich vom gas gehe, man hört nichts zischen und es entweicht keine luft ... zusammengeflickt ist alles wie vorher, nur halt mit spacer ... beim fahren merk ich auch keinen unterschied... was ist da los, ventil schrott?
    gruß und danke schon mal ^^

    moin zusammen,
    ich hatte vor den hässlichen heckansatz von meinem gt gegen den individual bzw. ed30 zu tauschen, der ist mir aber vom freundlichen zu teuer.
    habt ihr erfahrungen mit zubehör ansätzen, wie z.b. von srs-tec?! -klick-
    ich hab gelesen die sind evtl. kürzer bzw. von der passgenauigkeit miserabel...
    gruß und danke schon mal ^^