sehr schick das ganze, steht gut da
Beiträge von bash
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der blaue sieht nice aus
komplett schwarz sieht kaspermäßig aus, haste gut hingekriegt
nachtrag: hast recht, ist wirklich geschmackssache chrom muss es ja nicht sein, hätte auch lieber den r-line grill genommen, aber wirklich alles komplett schwarz ist aus der mode zumindest haste jetzt kirschen dran, die sehen klasse aus
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ich glaube ich bin auch dabei
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze tritt nicht immer auf, wenn dann aber ziemlich lautstark und bis zu 1-2 Minuten. Versuche demnächst mal noch ein besseres Video aufzunehmen...
1.4 TSI 125 KW
BJ 01/07
79.000km aktuell
LL Öl
gemischtes Fahrprofilalter falter, der rasselt nicht, der klopft schon oder liegt das am video?
wie krass, da hört sich meiner ja doch noch harmlos an -
üble sache, hast ja nochmal glück gehabt
haha den kennt man doch was ein held .... nicht
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hi und willkommen
sehr schick dein .:R in shadowblue
die änderungen hören sind gut und vor allem dezent an mehr würde den einmaligen look vom .:R auch nur zerstören. vor allem lass den quatsch mit tieferlegen, wie du schon sagst, kein fahrkomfort mehr und das normale fahren macht weniger laune würde meinen nächsten auch nicht mehr tieferlegen....viel spaß im forum
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bei mir rasselts wohl auch wieder son bisschen, von wegen wagen des volkes, kackladen ist das
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sieht sehr schick aus ohne waben unten, aber r-line gitter wären noch geiler gewesen
speed ist bis auf die chrom-spiegelkappen einfach nur genial hab mich in einen orange speed auf mobile verliebt
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happy birthday und echt schick dein speed, falls ich nicht schonmal hier war
und dann erst die Deckel drauf;) aber ich nehme sie wieder raus und es kommen die schwarzen normalen rein... Will die nicht geklaut bekommen...
du hast irgendwie voll die paranoia mit deinem wagen, auf 2 parkplätzen parken und so
du fährst tatsächlich mit dem wagen zum tüv? stell den lieber in die garage, könnte dreckig werden oder es könnte was kaputt gehen -
für mich:
[Blockierte Grafik: http://img.gaastraproshop.com/pi-65142121-770-1-460/Gaastra-Sneaker-Ledro-Marineblau-1.png]
fürs auto:
[Blockierte Grafik: http://www.pflanzotheke.de/bilder/popup/i50896-Gloria-Foam-Master-FM-10.jpg]ja top
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Gibts eigentlich Infos über die Laufleistung eines 1.4 TSI ?Welche KM-Leistungen wurden schon mit dem 170er erreicht?
meiner hat jetzt 132.000 km drauf
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bevor ich mit dem wagen in der werkstatt war, lief der motor wie die wutz, alles top bis auf das kaltstartrasseln. dann kettenwechsel und wenig später dann die mkl am blinken. lag aber an einer gebrochenen schraube am krümmer. zylinder 1 verbrennungsaussetzer: zylinder verschlammt, ventile konnten nicht mehr richtig öffnen und schließen, dabei hats noch den kolbenring zerlegt. turbo ist auch mit neu gekommen. dabei wurde das software update aufgespielt.
nach dem ersten besuch beim konnte ich direkt neue termine machen .... hatte ich einen hals, wahnsinn
naja immerhin gebrauchtwagengarantie, trotzdem 60% materialkosten für mich, da über 100tkmmein serviceberater war aber weitestgehend freundlich und zuvorkommend. bei dem software update meinte er, es könnte eine leistungsminderung eintreten. aber 60-80 euro für weniger leistung und im nachhinein neue probleme (leerlaufruckeln) hat er nichts gesagt
und vor allem war der wagen eher gar nicht zum brötchen holen genutzt worden. der vorbesitzer hat von ez 12/06 bis 01/11 105tkm abgespult und alle longlife serviceintervalle laut bordbuch eingehalten. bei ca. 120tkm war der kettenwechsel und seit dem fahr ich im festintervall mobil1 0w-40. ich höre immer nur, dass die vag probleme mit den ketten hat. mercedes und bmw fahrer in meinem bekanntenkreis fragen immer, was ich fürn problem mit meiner doppelluftpumpe habe ich finde vw verfolgt bei den steuerketten son fliegenprinzip. einmal gegen die wand geflogen, direkt wieder, irgendwann gibt die wand vllt nach
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für das update solle ich auch noch 60 oder 80 euro bezahlen. hab ich mich geweigert, weil das update nur nachteile statt vorteile gebracht hat und der servicemitarbeiter hat mir das dann von der rechnung gestrichen. hatte auch gefragt, ob ich die alte software wiederkriege, ging aber irgendwie nicht mehr, da nicht mehr verfügbar wegen der neuen version oder so.
dann brauch vw gar nicht erst anfangen mit der tsi technik und 170 ps, wenn die dann eh mit einem update auf gefühlte 100 gedrosselt werden um das material zu schonen
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ich hab auch beim kettenwechsel ein software update bekommen und bis 3000 touren fährt er sich jetzt wie ein normaler 1.4er, kommt überhaupt nicht mehr aus dem quark sonst gab es immer nen tritt ins kreuz beim einsetzen des kompressors. leerlaufruckeln seit dem auch vorhanden. würde eine software optimierung von einem namhaften tuner abhilfe schaffen?!
zündaussetzer hat er keine, drücke müssten auch gut sein. kaltstartrasseln hat er auch nicht momentan, aber ich dreh immer mit einem komischen gefühl im magen den schlüssel um. bin ein bisschen enttäuscht von vw, qualität geht anders -
Zum Glück gibts ja noch andere Hersteller die Motoren bauen können die auch halten und bei denen die Kette wirklich wartungsfrei istWer sich nach den ganzen Problemen und Murksereien ernsthaft wieder einen VW holen will dem ist nicht mehr zu helfen...besser wird das sicher nicht...die Gewinne müssen ja stimmen
so siehts aus. kollege von mir arbeitet seit 8 jahren bei mercedes und durch seine hände gehen alle teile für die werkstatt. ne kette war noch nicht dabei