also liegt es wohl nahe das sie dort geschnüffelt haben, obwohl sie es nicht dürfen. Habe dort auch nichts verbotenes oder ähnliches geschrieben. Leider kann man dem Admin es nicht nachweisen. Ich war jetzt das letzte mal 4 Wochen registriert und urplötzlich wird der Account eliminiert. Das größte Problem ist dort halt, das das Forum von zwei Händlern in eigenem Interesse betrieben wird und es nahe liegt, das sie dem Admin sagen was er zu tun hat.
Beiträge von akki06
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ja habe ich, aber dafür sind sie ja auch privat denke ich.
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von mir wurden dort Accounts gelöscht, ohne überhaupt etwas gepostet zu haben bzw mal zwei drei belanglose Worte. Habe auch meine Art zu schreiben den Satzaufbau komlett geändert. Und wie schon gesagt, ich habe keine statische IP von meinem Betreiber und der Router wird nachts ausgeschaltet und somit bekomme ich immer wieder eine andere IP zugewiesen. Meiner Meinung nach, kann die Erkennung dann nicht auf legale Art und Weise von statten gehen. Mich würde halt interessieren was es da technisch so für Möglichkeiten gibt. Ich habe ja die Vermutung, das dort die privaten Postfächer gehackt werden, denn dann hätte man feststellen können, das ich es bin.
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Ich habe mal eine Frage und vielleicht kennt jemand die technische Antwort darauf.
Ich werde in einem Golf 5 GTI spezifischen Forum laufend vom dortigen Team eliminiert. Ich hatte dort mal die Betreiber des Forums ( 2 Händler ) für einige Dinge kritisiert und darauhin wurde mein Account vom Admin gelöscht. Da man ja selber seine Fehler auch mal einsieht habe ich mehrmals einen Neuanfang dort versucht aber laufend fliege ich wieder raus, ohne überhaupt etwas gepostet zu haben.
Wie ist es technisch überhaupt möglich, festzustellen das es überhaupt ich bin der unter diesem oder jenem Namen angemeldet ist. Zum einen geht die Verfolgung über die IP Adresse, die wechsle ich aber täglich, zumal ich auch meistens über mein Smartphone online bin. Geht die Verfolgung überhaut mit legalen Mitteln, denn eigentlich kann doch nur die Polizei meinen genauen Standort über die IP feststellen.
Gleichzeitig möchte ich mal ein Lob über das Team von diesem Forum hier aussprechen, die Jungs hier sind so gut wie nicht präsent und zeigen nicht ständig mit dem Oberlehrerzeigefinger auf die User hier
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ich würde mich klar für den R entscheiden. Einzig und allein wegen des Allrads. Mich nervt es bei meinem Edi30 das er ständig nur am drehen ist bei diesem feuchten Wetter zu Zeit. Und ich fahre originale Software.
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Verkaufe Spiegelkappen in BMP, sind in super Zustand
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Standort 23968 Wismar
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PCV verkauft, SUV noch zu haben
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Etwas edles zum Fernsehen
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[Blockierte Grafik: http://i.computer-bild.de/imgs/3/4/7/9/5/6/2/Technisat-Digicorder-Isio-S1-745x559-69d9957e2e19a462.jpg] -
einfach Rückwärtsgang einlegen, Spiegel auf r und dann den Spiegel von Hand in die Position fahren wie es für dich dann optimal ist zum gucken. Danach sollte er es dann immer automatisch machen.
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am besten die Nebler als TFL codieren und gut ist
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das G (Membran) ist meines Wissens für Golf 5 GTI und Edi 30 sowie Golf 6 GTI als Ersatz gelistet. Für die Modelle mit mehr Leistung wie Golf R, Scirocco R und ich glaube S3 ist das D (Kolben) vorgesehen und wird bis heute so von Anfang an verbaut. Quelle AKTE
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Also laut AKTE ist für Audi S3 / TTS, Golf 6 R / Edition 35, Leon Cupra / Cupra R das SUV mit der Nummer 06H145710D immer noch als die aktuellste Version gelistet und wird bis zum heutigen Tag verbaut und das ist immer noch das Kolbenventil. Für den GTI und den Edi 30 wird als Ersatz das 06H145710G gelistet und das ist wieder ein Ventil mit Membran.
Bei meinem Edi habe ich schon einen guten Unterschied merken können als ich auf das S3 Schubumluftsystem umgebaut hatte, der Wagen hängt viel spontaner am Gas. -
zum einen spricht der Motor besser und schneller an und zum anderen entfernst du diverse Stellen an denen Undichtigkeiten entstehen können, bei denen Ladedruck entweichen kann. Spreche aus eigener Erfahrung bei meinem Edi.
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