Habs grad ausprobiert. Geht
Aber wo siehst Du wieviel Beiträge ich hab???
Gott ich bin sooooo verwirrt
Habs grad ausprobiert. Geht
Aber wo siehst Du wieviel Beiträge ich hab???
Gott ich bin sooooo verwirrt
ZitatOriginal von Cupra
Also ich hab nen PKW Reifen von denen drauf... siehe Startposting Undmuss sagen, bis jetzt hat der Reifen gut 20.000 km runter und eigentlichbinich zufreiden, bis auf die Tatsache, dass das Teil in jeder Kurve queitscht
#
Liegt das nun am Reifen oder am Fahrer
Ich habe ihn jetzt auch ca. 15.000 drauf und bin zufrieden
Dann hat da jemand was gegen mich und ich bin für einige Foren gesperrt
Zitat
Nicht ganz, da in einigen Foren die Threaderstellung als Newbie verwehrt is
ZitatOriginal von Cupra
Die Homepage ist nedd übel.. aber irgendwie find ich da nur LKW Reifen
Jo ich weiß. Aber da es sich wie gesagt um Yokohamas Aftermarketmarke handelt, wirds da auch nich so berauschend viel geben
Senci
ZitatOriginal von Medianer
das hat Marcus zu 99,99% in Dänemark gemacht.
So nicht zufällig in Blokhus??
hrhr
ZitatOriginal von powered
gilt leider auch nicht grundsätzlich.
Bei Einzelabnahmen wird weiterhin auch der Reifenhersteller mit aufgeführt, da die geprüfte Variante sich auf die Felgen/Reifenkombi bezieht und wie wir ja alle wissen, nicht jeder Reifen zieht sich gleich gut über die Felge
Wenn es eh schon eine Einzelabnahme ist, so kann dann auch jeder andere Reifen mit abgenommen werden.
Die Reifenbindung ist wegen Wettbewebsverzerrung gänzlich hinfällig. Mercedes hatte das ja mal mit Michelin... Alles finito
BTW
Wanli Homepage - Klickst Du
Senci
Wanli IST Yokohama
Und zwar die Aftermarket Marke von Yoko. Einer der Hauptvertreter für diese Reifen ist
Ich habe die auch drauf, kann mich aber bei Nässe auch nicht beklagen (245/45/17)
So on
Senci
Hallo,
weiß jemand wo man diesen Ominösen Halbmond für die Motorhaube (wenn man Emblemlos ist) bekommt?
Ich habe eine Frontschürze inkl. emblemlosen Grill.
Nächsten Winter kommt ne neue Motorhaube ohne Aussparung, aber bis dahin will ich nicht mit dieser Aussparung fahren. Und die Orig.Haube zu bearbeiten lohnt nun wahrlich nicht.
Vielen Dank schonmal
Senci
Also,
die Scheiben bei den neueren Fahrzeugen sind geklebt. Meist ein 2Komponetenkleber, welcher MINDESTENS 24 Std. bei ca 20 grad durchhärten sollten. Denn auch wenn er von außen fest ist, kann er von innen weich sein.
Wenn nach dem Einabau die verschiedenen Abdeckungen Dichtungen nicht passen, kann es sein, dass
A: Die Scheibe schon von anfang an sehr schlecht verklebt wurde
B: Der Autoglaser den Kleber nicht richtig hat durchhärten lassen. Evtl unter falschen Wetterbedingungen, grad jetzt im Winter. Und dann während der Fahrt ist die Scheibe "gewandert".
Auf jeden Fall würde ich damit zu dem Autoglaser gehen, der das gemacht hat und das instand setzen lassen. Da ist eindeutig gepfuscht worden.
Neben den Windgeräuschen kann auch noch die Karosse an stabilität verlieren, wenn die Scheibe falsch drin sitzt. (Die Karossen werden aus Sparsamkeit mit zu schwachen A und C Säulen hergestellt. Dieses Stabilitätsdefizit wird mit den jeweiligen Scheiben ausgebessert.)
Also hin da und richten lassen
Senci
ZitatOriginal von Variant-pd
Kann das sein, dass Golf IV 1HXO auf dem Gutachten der 4er Cabrio sein soll, also 3er mit Facelift
Ab Bj. 98 glaub ich.
Das steht auf dem Gutacht, weil man die bei Golf 3 UND Golf 4 einbauen kann. Das erklärt dann natürlich auch die miserable Passgenauigkeit :D:D
Geheimnis gelüftet, warum FK da nie was gegen gemacht hat
löl
Senci
P.S. Alles Ironie. Wollen ja keine Rufschädigung betreiben
Es gibt ja sowie den Autodoc auch den Lackdoc. Die Lackieren Teilstellen. Bei 8cm bist mit Rep bei ca. 100-150 Euro. Je nach Schadensgröße.
Senci
ZitatOriginal von bora-r32
hat irgendjemand von euch ne abe für seine rückleuchten mal gesehen?? hab mir ja auch mal für den bora diese rot/weissen gekauft...habe jetzt eben mal die agb`s der firma fk genauer durchgeschaut...
hier zum nachlesen:
...
also sollte das stimmen mit diesen Gerüchten wirst du wahrscheinlich so schnell kein geld sehen, da du die agb`s mit dem kauf ja eigentlich akzeptierst... desweiteren steht zumindest im onlinekatalog der firma nichts von abe und gutachten bei den rückleuchten...
vielleicht ist da aber wer juristisch besser bewandert...
Erforderlichenfalls
Wenn FK die Dinger MIT ABE/Gutachten verkauft, und das Gutachten nicht rechtens ist, so ist das ein Mangel in der Eigenschaft und somit von FK zu tauschen oder nachzubessern. Jedwege weitere Auslegung ist nicht zulässig, da in der Produktbeschreibung ja eine Zulässigkeit in der STVO gewährleistet wird.
weiterhin hast du als Kunde ja mit ABE gekauft und somit musst du auch nicht erforderlichenfalls eine ABE dir besorgen.
Die ABE's einer Firma können auch nichtig sein!
Die Schadenersatzforderung liegt beim Kunden.
Senci
Moin,
bei mir schleifts auch an der Schale. Der Prüfer meint, das das nicht so schlimm ist, da das nur eine Spritzwand ist und nur voll eingeschlagen schleift.
Das beeinträchtigt/gefährdet die Fahrt in keinster Weise.
Hast wohl nen Vollidioten erwischt.
andre
Mein hat mit der alten Bereifung (205/55/16) lt. Tacho locker 210 geschafft.
Mit meiner jetzigen Bereifung (225/45/17) gerade mal 195 (wie im Schein angegeben)
andre