Habe auch die Antenne vom Sharan dran. Kann nix feststellen von wegen nur GSM. Finde den Radioempfang für VW Verhältnisse gut.
Beiträge von redbaron
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Herzlich Willkommen auch von mir.
Mein Beileid über den verpassten WM-Titel.
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Hast du ein Chiptuning? Würde vielleicht die Drehzahlbegrenzung erklären.
Gänge schwerer rein? Getriebe futsch?Wenn du ihn vor einem Monat beim Freundlichen gekauft hast, dann sofort dahin mit dem Auto. Müsstest eigentlich mind. 1Jahr Garantie haben.
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Shice hast recht. Also ich würde aber den V6 nehmen, denn wenn Tuning dann kommt man auch beim 1.8T auf einen haufen Bazen Geld. Ich spreche von LS 2 und höher.
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Mit über 200PS ohne sichtbaren Auspuff und ohne Lärm rechnen aber noch weniger
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Zitat
Original von VW-Scene Kleve
Benutzername: golfiv
Passwort: rulez =)
Tief Fliegen...
THX -
Zitat
Original von WerneS
hm, hab den link auch bekommen. aber ohne pw...hab auch gar keins, wusste gar nich, dass man da eins benötigt
Ja für die in .jpg abgelegten Guides. Ganz oben auf der Homepage steht auch das diese exklusiv für golfiv.de angeboten werden und hier das Passwort bereit gestellt wird. -
Das bezweifle ich aber stark. Im Spurt 0-100 vielleicht schon, aber bestimmt nicht im Durchzug! Der V6 hat ja schon einiges an Drehmoment mehr.
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Finde den Link Genial. Vorallem das man ein Passwort eingeben muss welches man in unserem Forum hier bekommt. Also loooos, wie lautet das Passwort`?
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Jetzt muss ich da mal was fragen. Ist der V6 so langsam oder was?
Ich meine der hat immerhin 204PS. das ein gechippter AUQ den stehen lässt denke ich auch. Aber ein Orig. 180PS Skoda???? Dann noch Limousine welche bestimmt nicht leichter ist? -
Die ABT Front sieht ja mal schlecht aus
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Danke, werde das heute gleich mal probieren.
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Danke, aber ich will den Deckel abnehmen. nicht die ganze MAL.
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Bei mir ist die Halterung (Bild22) defekt und ich möchte diese gerne reparieren (Plastikkleber).
Nun kriege ich die MAL Abdeckung nicht weg. Kann mir da jemand helfen. -
Kleiner Tip von mir, lass die Finger von solchem Tuning. Diese Box gaukelt deinem Steuergerät falsche Werte vor um eine Mehrleistung zu erzielen. Gib lieber mehr Geld (bei einem seriösen Tuner) aus dafür hast du später auch keine Sorgen oder zumindest jemand Kompetenten an welchen du dich im Falle eines Falles wenden kannst.