werden nicht benötigt.
domlager kannste aber gleich mit tauschen.
Nach 20.000 Kilometern Domlager tauschen???
werden nicht benötigt.
domlager kannste aber gleich mit tauschen.
Nach 20.000 Kilometern Domlager tauschen???
Je nachdem wie tief du willst, wären andere Koppelstangen sinnvoll.
Jedoch hätte Alex dir dann was dazu gesagt un welche mitgeschickt.
Welches Fahrwerk is es denn?
Ja habe ihn auch noch mal gefragt und er ist sich sicher,dass keine anderen benötigt werden. Hatte das jeweils einmal beim Golf 4 GTI und beim .:R32,dass ich andere,kürzere gebraucht habe.
Habe mich für das FK Silverline entschieden. Ich weiss,dass einige auf KW schwören aber ich hatte das FK jetzt schon in 3 verschiedenen Autos und hatte nie Probleme.Vom Fahren her war das auch echt spitze...
Dann sollte dem Einbau ja nix mehr im Wege stehen!
Ich werd die Kiste einfach mal auf den Leistungsprüfstand stellen. Dann haben wir alle Gewissheit! Eine andere Aga soll wohl auch noch drunter. Laut ABT soll es zwar keine Probleme geben mit der originalen AGA aber wie du schon schreibst gut ist anders!
Ich tanke da wo es "günstig" ist. Ob das eine Aral,Shell oder eine freie Tankstelle ist,ist mir relativ egal.Der Sprit ist überall gleich.
Hi,
ich habe mir bei Alex (tuningteileversand) ein Gewindefahrwerk gekauft. Da ich es auch selbst einbauen werde und beim Einbauen auf alle Komplikationen vorbereitet sein möchte würde ich gern mal wissen ob ich auch andere bzw. kürzere Spurstangen benötige? Hatte ich bei einigen anderen Fahrwerken schon und da wurde es z.B. vergessen mitzuschicken und dann stand ich da mit dem auseinander gebauten Auto.
Aufkleber gehören nur an Rennwagen!
Habe im hinteren linken Bereich des Fahrzeugs ein leichtes klappern während der Fahrt wenn ich z.B. über Gullideckel fahre. Ist das hier im Forum bei anderen Golf 6 Besitzern schon bekannt? Ich habe zwar kommende Woche einen Termin beim aber vllt. weiss ja schon mal wer was? Es hört sich so an als sei es in der Verkleidung hinten links.
206 kw/280 PS
Hmm... aba wohl nit mit dem Orginallader un der Orginal-AGA.
Vllt hast du ja ein paar Daten zu dem ABT-Umbau.
Lader sowie Steuergerät sind von ABT verändert. Wegen der AGA schrieb ich ja +PLUS -MINUS 300 PS. Ganz genaue Werte kann ich reinballern wenn ich den Schein/Brief vom Strassenverkehrsamt am Montag wieder bekomme.
Hab ihn so aus Wolfsburg geholt. Laut Scheineintrag und TÜV-Gutachten von ABT + -300 PS! Xenon hat er leider nicht,werd ich aber wohl noch nachrüsten! Denke auch,dass er mit den Felgen und vorallem dem Gewinde ganz anders da stehen wird!
Na das sieht doch schon gut aus.
Aba besonders die Endrohre müssen sich schnell ändern.
Die wirken so klein.
Die gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht.Stehen auch ziemlich weit raus...Keine Ahnung was VW da gemacht hat!
Sehr geiles Geschoss
Danke!
Schönes Auto! Die Bilder sind ja echt geil...Ich glaub wenn meine Karre fertig ist musste mir mal deine Cam leihen!
Hab mal mit der Handycam ein paar Bilder gemacht so wie ich ihn aus Wolfsburg abgeholt habe. Gummifußmatten fliegen natürlich noch raus und gegen die Stahlfelge muss ich auch noch etwas machen!
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Wo bleiben eigentlich die aktuellen Bilder?