Zündaussetzer gibt es eigentlich keine. Auf einmal ist die "Check Engine" Leuchte wieder erloschen.
Aber die geht ja nicht grundlos an.
Zündaussetzer gibt es eigentlich keine. Auf einmal ist die "Check Engine" Leuchte wieder erloschen.
Aber die geht ja nicht grundlos an.
Die EPC Leuchte ist mittlerweile wieder aus. Dafür leuchtet jetzt die "Check Engine" leuchte.
Was genau soll die bedeuten? Und in was für einem Zusammenhang zum vorigen Problem steht diese Anzeige?
Könnte evtl. ein Moderator diesen Beitrag mit dem Vermerk "Wichtig" versehen? Ich denke, dann erübrigen sich zukünftig die vielen Fragen nach den Stromlaufplänen.
Thx
Du hast kein Auto Ich Interpretiere das mal so, dass Du kein Fahrbereites Auto hast. Man kann ohne Probleme auch ohne Schaltknüppel schalten. Eben einfach an der Stange ziehen!
Für was ist die "EPC" Leuchte? Und was ist, wenn sie leuchtet?
Vielleicht hilft Dir dies weiter:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golfrider/pics/Golf/Umbau1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golfrider/pics/Golf/Umbau3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golfrider/pics/Golf/Umbau4.JPG]
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man diese Tests nur über das Diagnose-Gerät ausführen kann.
Der Fehlerspeicher wurde von der VW Werkstatt selbst ausgelesen. Da der Meister aber meinte "Kommen Sie in 2 Wochen mal wieder ... und das Auto ist mindestens einen Tag in der Werkstatt... aber Ersatzwagen kostet extra..." Dachte ich mir, ich mache mich selber auf die Suche. Es müsste alles noch auf Garantie gehen, da wir das Auto gerade mal vor einer Woche gekauft haben (Jahreswagen).
Wenn das Komfort Modul defekt wäre, würde ich mich freuen. Denn ich habe doch gerade auf E. Fenster umgerüstet und könnte das Teil also gut gebrauchen.
Was verstehst Du unter "antakten"?
An dem Golf von meinem Bruder ist folgendes Problem:
Die Beifahrerseite öffnet sich nicht, wenn auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel aufgeschlossen wird. Auch auf den ZV-Schalter in der Fahrertüre reagiert die Elektronik nicht. Ab und zu geht dann die Türe nach dem 6. - 10. mal doch auf. Sobald man die Beifahrertüre mit dem Schlüssel aufgeschlossen hat, kann mit dem Schalter in der Fahrertüre ent- und verriegeln.
Techn. Daten:
4-Türer
4 elektr. Fensterheber
keine Funkferbedienung!
Im Fehlerspeicher ist kein Fehler erkennbar!
SharpShooter: Die Blinker sind mit sicherheit nicht im Fahrzeugschein eingetragen. Denn sonst wäre der ja 5 m lang. Aber beim Hersteller hinterliegt ein genaues gutachten was an dem Fahrzeug alles dran ist.
Ist es vorgeschrieben die Seitenblinker im Kotflügel zu haben? Und wie ist es wenn man die ausbaut.
Muss man die vom TÜV austragen lassen?
Weiß jemand von euch auch noch was für ein Signal da rauskommt?
Rechteck? Sinus? Pegel?
Moment mal: Primer
Was soll der bewirken? Ich dachte immer Haftgrund.
Dann bin ich aber beruhigt, dass man keinen Haftgrund verwenden soll. Habe schon Panik gemacht, weil ich nur angeschliffen und dann lackiert habe.
Habe die Lüftungsdüsen in beige lackiert. Soll ich da noch klarlack drüber machen?
Ich habe die Spur um 40 mm verbreitert und bekomme es nicht eingetragen. Sobald man die Spur um 2% verbereitert braucht man ein Festigkeitsgutachten des Herstellers.
Des weiteren muss der Reifen 15 cm über der Radnarbe abgedeckt sein
Fazit: 30 mm Spurverbereiterung müsste klappen!