DANKE DÜR DIE ANTWORTEN,
HAT MIR ECHT VIEL WEITER GEHOLFEN
So wirst du auch in Zukunft keine Hilfe erwarten können
DANKE DÜR DIE ANTWORTEN,
HAT MIR ECHT VIEL WEITER GEHOLFEN
So wirst du auch in Zukunft keine Hilfe erwarten können
Die WAS
Wer klärt mich auf
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Ach guck, war ich nicht der einzige
die "DPF-Freiblasungsfahrt"
Die Preisdifferenz zw. Diesel und Super sollte woanders ja vergleichbar sein.
http://auto.t-online.de/ (oben rechts Spritpreissuche)
Und zum Thema Inspektionen: Bei einer Differenz von fast 700€ könntest du jedes Jahr 2 Inspektionen machen lassen.
Ein Diesel lohnt sich sehrwohl!
Rechenbeispiel:
Aktuell günstigster Dieselpreis in Berlin: 1,36
Verbrauch (Durchschnitt für 77kw lt. Spritmonitor): 5,8l
Aktuell günstigster Super(plus)preis in Berlin: 1,53
Verbrauch (Durchschnitt für 75kw lt. Spritmonitor): 8,0l
Laufleistung: 20.000km/a
Diesel: 20000km x 5,8 l/100km x 1,36 = 1580 + 300€ Steuer
Benzin: 20000km x 8 l/100km x 1,53 = 2450 + 100€ Steuer
Q.E.D.
Also geh ich davon aus, das die Heizung nur dann angeht, wenn ich auch die Heckscheibenheizung anmachen und sowieso nur wenn der Motor läuft?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spiegelheizung nicht von der Heckscheibenheizung abhängig ist. Sprich auch bei ausgeschalteter Heckscheibenheizung heizen die Spiegel.
Verkaufe einbaufertiges Gitter (links) mit NSWöffnung inkl. der Stoßleiste/Zierleiste und der Chromleiste für Jetta/Variant. Nichts gerissen/gebrochen/etc.
30€ VHB
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/811/foto31es.th.jpg]
Verkaufe die Stoßstange da ich meine Umbaupläne verworfen habe.
Fragt mich, falls es was zu fragen gibt.
Ich habe wenig Vorstellung, was ich dafür nehmen soll. Ich veranschlage erstmal 90€ VHB.
Zitat
Gemeldet von pexak (Heute, 10:20)
Als ich vorhin mit Blitz ein Foto gemacht habe ist mir aufgefallen, dass die Stoßi BMP schwarz ist. Wäre nett, wenn das jemand ändern könnte.
Wenn gleich 2 Glühkerzen defekt wären, würdest du morgens ganz schön orgeln bis der Motor läuft. Soviel ich weiß erkennt das Motorsteuergerät diesen Defekt und legt ihn im Fehlerspeicher ab.
Korrekt. Heißt dann "Glühkerze Zylinder X: elektrischer Fehler im Stromkreis". Hatte übrigens mal die gleichen Symptome. Resultat: neuer Turbo.
Denke aber nicht, dass es das ist, da das Problem nur sporadisch auftritt. Vielleicht die Turboschläuche mal überprüfen?! Aber dann müsste auch dauerhaft keine Leistung da sein.
Mein Tipp: Werkstatt wechseln, falls das geht (wg. Garantie etc; kenne die Bedingungen nicht).
Mir scheint dass immer so, dass die Fahrschulen mit "coolen Kisten" mehr Schüler anlocken wollen.
und es klappt!
Ich habe auf nem A6 Avant gelernt. Haben u.a. auch A3,A4,A5,Q5. Der Laden ist wirklich zu empfehlen, nicht nur der Fahrzeuge wegen. Hat echt Spaß gemacht.
http://www.fahrschule-allroad.de/
[video]
Habe hier noch Airbag Blinddeckel. Jemand interessiert?