Das gleiche Problem habe ich auch. Er vibriert nur im Leerlauf das Problem habe ich schon über zwei Jahre. Bis jetzt konnte mir noch keine Werkstatt weiterhelfen. Habe mich mit dem Problem aber abgefunden. Die Motordrehzahl geht dabei sehr weit runter ca. 650U/min. ist aber bis jetzt noch nie ausgegangen.
Beiträge von Melissa
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Das würde ich aber vorher mit der Werkstatt abklären, ob du das Zweimassenschwungrad und die Kupplung selbst besorgen darfst. Denn eine Werkstatt verdient ja ihr Geld mit der Arbeit und mit den Teilen. Die meisten Werkstätten haben ein Problem damit wenn die Kunden mit Ersatzteilen ankommen. Wenn du Teile mitbringst hast du immer Probleme mit der Garantie. Wenn etwas während der Garantie kaputt geht wird dir die Werkstatt sagen dass es am Teil und nicht an der Arbeit lag und umgekehrt würde dir der Teileverkäufer erzählen dass es an der Arbeit der Werkstatt lag.
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Wie Code ich so einen Wischer?
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Fährst du denn so auf Rennstrecken? Denn im Straßenverkehr hat eine Rennkupplung doch nur Nachteile.
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Also doch lieber bei 90.000km machen lassen.
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Im Service Helft steht auch 90.000km. War heute bei meiner VW Werkstatt und der Meister meinte 120.000km. da frage ich mal lieber hier im Forum. Und wann wird der Kraftstofffilter gewechselt?
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Hallo Zusammen. Wann wird beim 1,6l 102 PS : Motornummer.: BSE, der Zahnriemen gewechselt?
90.000km oder 120.000km?
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Aber das es so Dolle am Flackern ist. Schon fast wie so ein Blinker. -
Hallo Zusammen. Mir ist heute aufgefallen das wenn ich in der Garage das Lenkrad einschlage und das Licht an ist, fängt das Licht an zu flackern. Ist das Norman?
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Gestern ist das letzte Puzzel für mein umbau gekommen.
1-Radio RCD 310
2-Antenen-Kabel http://www.ebay.de/itm/Antenne…ecker&hash=item3f04ad15aa (Affiliate-Link)
3-iPod-Adapter http://www.volkswagen-zubehoer…0--RCD310-und-RNS510.html
Habe heute das Radio eingebaut. Und sehe da, alles funktioniert. Habe nur ein keines Problem. Die Radioqualität bzw. die Reichweite der Radioqualität ist schlechter geworden. Woran lieg das? am Antennen-Kabel oder doch am Radio? -
Wenn das Geräusch von dem Kupplungspedal kommt, kann es am Geberzylinder oder an der Kupplungspedalfeder liegen. Die kann man mit Silicon Fett einfetten. Wenn das Geräusch vom Getriebe herkommt, kann es an Nehmerzylinder oder am Ausrücklager oder an der Kupplungsdruckplatte liegen.
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Das was du hier gerade beschreibst ist gar nicht gut. Es hört sich ganz danach an als ob dein Motor überhitzt ist. (Motorschaden) wenn das Kühlsystem im Motor über 100°C heiß wir steuert das Motorsteuergerät den Kühlerlüfter am um die Temperatur abzubauen. Wenn die Temperatur trotzdem weiter ansteigt wir der zweite Lüfter zugeschaltet. stellt der Fahrer den Motor ab werden ca. 1min lang die Lüfter weiter angesteuert. Bei ca. 120°C droht ein Motorschaden. Bei normaler Fahrt dürfte aber die Kühlmitteltemperatur nicht so hoch ansteigen. Außer du hast kein Kühlmittel mehr drauf oder dein Thermostat ist defekt und der Motor kann die Wärme nicht mehr abbauen. Kontrolliere ob du noch genügend Kühlmittel im Ausgleichsbehälter hast.
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Kommt das quietscht vom Kupplungspedal (Geberzylinder) oder eher aus dem Getriebe(Nehmerzylinder)?
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Ok Super.
Und muss da anschließend noch irgendwas am Radio Programmiert werden?