Schau mal in die Beschreibung... Der Verkäufer bietet das passende Heck in einer weiteren Auktion an.
Beiträge von EL_LOCO
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Da es sich denk ich mal um den 2.0l Diesel handelt würde ich folgendes vorschlagen:
Würde darauf achten das das Scheckheft lückenlos ist.
Drauf achten das die Haldexkuplung immer mit gemacht wurde.
Eventuell sollte der Zahnriemen + WP und LM getauscht werden wenn's noch nicht geschehen ist.Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
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1. haben nicht alle eine lackierte schürze hinten am golf
2. ist der gti heckansatz bisschen tiefer und breiter im vergleich zu einer normalen badewanne
und 3. sieht ein lackierter gti heckansatz gut aus
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Ja, das passt. Bei meinem sinds 150.000KM ->2.0 FSI und von Jahren steht da überhaupt nix
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Der 4er ist ja klasse, R32/2 und der blaue 5er... Schlimm.
Besonders die außermittige Anordnung der Endrohre
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Naja die Anlage war bei mir komplett leer, also keine Druck mehr und auch keine Flüssigkeit da der Kompressor n Leck hat und zwar genau an der Stelle wo die beide Gehäuseteile miteinander verbunden sind. Sprich es ist anzunehmen das die Dichtung defekt ist. An der Stelle hat's bei der Stickstoffprüfung geblubbert und das gelbe Zeug trat da aus.
Wie Spült man denn so'n Kreislauf?
Da der Trockner ja im Kondensator sitzt ist es ja eigentlich angebracht, da ich den ja mit wechseln sollte, das komplette Teil auszutauschen oder?
Ausgebaut werden muss der ja so oder so!?!? -
Ich würde mich der Diskussion mal gerne anschließen.
Habe ein ähnliches Problem, bin aber noch nicht so weit djferheed.
Habe gestern eine Stickstoffprüfung machen lassen da meine Klima seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert und dabei ist raus gekommen das der Kompressor undicht ist.
Jetzt hat mir die Werkstatt gleich ein Angebot (980€ alles) gemacht von wegen Reparatur und will aber gleich das Komplette Sytem, also Kompressor Kondensator, Kühler austauschen.
Jetzt ist natürlich meine Frage ob es unbedingt notwendig ist den Kondensator und den Kühler zu wechseln da diese ja nicht beschädigt sind.Wäre nett wenn Ihr mir auch weiterhelfen könntet
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Ich würde mich der Diskussion mal gerne anschließen.
Habe ein ähnliches Problem, bin aber noch nicht so weit datajam.
Habe gestern eine Stickstoffprüfung machen lassen da meine Klima seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert und dabei ist raus gekommen das der Kompressor undicht ist.
Jetzt hat mir die Werkstatt gleich ein Angebot (980€ alles) gemacht von wegen Reparatur und will aber gleich das Komplette Sytem, also Kompressor Kondensator, Kühler austauschen.
Jetzt ist natürlich meine Frage ob es unbedingt notwendig ist den Kondensator und den Kühler zu wechseln da diese ja nicht beschädigt sind.Wäre nett wenn Ihr mir auch weiterhelfen könntet
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Wenn man gerade dabei ist hab ich auch ne Frage.
Bei mir geht die Lüftung aber wenn ich auf Klima schalte dann kommt nur warme Luft raus.
Kann das mehr sein als nur Kühlmittelmangel?
Hab gehört das der Drucktaster den klimakompressor abschaltet wenn nicht genügend druck vorhanden ist, stimmt das?
Gruß
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Was hat's gekostet?
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Habe noch 2 Auspuffschellen die ich nicht mehr benötige.
Sind nagelneu und wurden noch nie Verbaut.1x 64,5mm und 1x 55,5mm; Breite beide ca. 28mm
Preis pro Schelle 3€ + Versand
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß EL
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Würde es wenn schon dann richtig machen, sonst ärgerst du dich später und fängst evtl. noch mal neu an.
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Was haste denn für Dämmung?
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Ich fahre meinen in der Stadt auch durchscnittlich zwischen 8 und 9l.
Am besten läuft er entweder zwischen 80 und 100 auf der Landstraße (ca. 6l) oder bei 140 auf der AB (ca. 9l).