Dann schleif den Klarlack nochmal an und sprüh mehrere Schichten drauf.
Andernfalls besorg dir den: *Klick*
Beiträge von FSI83
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17808 - Ventil für Abgasrückführung (N18): elektrischer Fehler im Stromkreis
P1400 - 001 - oberer Grenzwert überschritten - Warnleuchte EINWeiß jemand was Kaputt sein Könnte? Evtl. die Lambdasonde defekt?
Was könnten für Kosten entstehen?Schraub mal den Deckel vom AGR-Ventil ab und schau ob die Zahnrädchen i.O. sind.
Andernfalls die Verkabelung vom AGR durchmessen. -
Was für einen Klarlack hast du benutzt?
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Für besseren Schutz,würde ich das nicht mit Lack ausbessern sondern nur mit Unterbodenschutz.
Natürlich vorher anschleifen und grundieren.Aber wie gesagt Mit Unterbodenschutz behandeln und wenns gut ausgetrocknet ist noch Hohlraumwachs drüber,dann kann da nichts mehr passieren. -
Da haben meine Vorredner recht...weiss einer wie die Klappe überhaupt ab geht ?
Tankklappe öffnen, die Torxschraube in der nähe des Öffners rausschrauben, Tankdeckel abschrauben, Tankklappe leicht schließen und in der nähe des Öffners das Schwarzteil mit der Klappe rausziehen.
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Gibts doch schon:
Würde eine e turbo funktionieren wenn man ein echten Turbo nehmen würde, den abgasturbo ab und statt dessen einen leistungs vollen Motor anklemmt?An dieser Stelle,würde der E-Turbo durch die Abgashitze abrauchen.
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Ich denk mal auch,daß du mit deinem Budget nicht hinkommen wirst.
Die Gefahr ist auch,wenn du so einen Motor mit den ganzen Extras kaufst,bekommst du eine Garantie ob der auch in Ordnung ist?Und wie schon gesagt,das ist eine Menge Arbeit.
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ch vermute mal das die koppelstange das sein wird evtl.ducrch die extreme tieferlegung H&R tiefe version AH Exclusiv.
Hat mit der Tieferlegung überhaupt nichts zu tun.
Auf ne Hebebühne fahren und den Stabi hoch und runter ziehen.Wenns dann poltert,sind die Koppelstangen ausgeschlagen oder sie sind nicht richtig festgezogen.
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Kühlt die Klimaanlage überhaubt?
Kann sein daß die Magnetkupplung hinüber ist.Am besten in eine Werkstatt fahren und dies schnellstmöglich prüfen lassen. -
Woher willst du wissen ob es die Domlager sind?
Wenn was an der VA poltert dann wäre meine erste Vermutung eins der Stabistangen.
Als nächstes prüfst du die Querlenkerlager und Traggelenke.
Du bist doch Karosserie-und Fahrzeugbauer.Fahr auf ne Bühne und check mal alles durch. -
Dann such mal
Der Golf hat ne elektro/mechanische Lenkung. -
TornadOrot?
Tornadorot - LY3D -
Lass mal den Ruhestrom messen.
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Also das ergibt sich doch nur, wenn man 30000 km / Jahr ansetzt und das ist ja auch nur schöngerechnet. Wenn ich 20000 km im Jahr ansetze sinds schon 9 Jahre. So kann ich mir das ja biegen, wie ich will.
Der Riemen altert nicht nur durch den Betrieb des Motors sondern auch im Stillstand.Genauso wie Autoreifen.Ich habe am Montag bei einem Pumpe/Düse-Motor Bj.2006, den Riemen gewechselt.Laut Angaben werden da die Riemen bei 150000 km gewechselt.
Das Fahrzeug selber hatte 125000 km drauf.Das würde dann heißen,daß ein Wechsel alle 5 Jahre stattfindet.
Der Riemen selber war schon leicht porös,so mit war der Wechsel auf jeden Fall notwendig. -
180000 ist richtig aber eine offizielle Altersangabe für den Wechsel gibt es nicht. Jemand hat wohl mal beim Hersteller angefragt und der sagte angeblich 5 Jahre. 7 Jahre als Angabe von VW hält sich aber auch hartnäckig...
Die Alterangabe ist zwar nicht vorgeschrieben,ergibt sich aber aus dem Longlifebetrieb.
Der FSI ist ja auf Longlife ausgelegt was ja heißen soll,wenn man jährlich 30000km fährt und dies mal 6 Jahren nimmt,ergibt daß die 180000km.
Ich hab selber schon rumtelefoniert,bis ein Kollege meinte,den Riehmen nach 6 Jahren zu wechseln,ganz egal wieviel Km man fährt.