Beiträge von DerMiCk

    Verkaufe hier meinen a3 der mir zum übergang diente und fast zu schade zum verkaufen ist


    ausstattung wie folgt:
    -Nebelscheinwerfer,
    -Waschwasser-Standanzeige,
    -tire mobility system,mit 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel,
    -Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design,mit Fullsize-Airbag, etwas kleiner und besonders griffig;
    -inklusive portschaltknauf, Schalthebelmanschette und Handbremsgriff in Leder,
    -Lederausstattung mit Sport-Komfortsitz vorn rechts / links sitze manuell höheneinstellbar,Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz
    -Dekoreinlagen Hochglanz
    -Dämpfung vorn / hinten Sport
    -Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer,
    -Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    -Komfortklimaautomatik -Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach, elektrisch
    -Innenspiegel, automatisch abblendend
    -Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
    -Automatische Fahrlichtschaltung mit coming home / leaving home
    -Lautsprecher mit Bose Soundsystem mit dynamischer Fahrgeräuschkompensation (AudioPilot) - 8 Hochleistungslautsprecher - 1 Centerfill-Lautsprecher in der Armaturentafel - 6-Kanal-Verstärker; aktive Equalizer - 195 Watt Gesamtleistung
    -Scheibenwaschdüsen, beheizbar, vorn
    -Sehr gute winterreifen auf alufelgen in 16 zoll
    -3 Monate alte sommerreifen in 18 zoll -Rückleuchten vom Audi S3 2010
    -Grill in Schwarz und mittelsteg Foliert -Bastuck komplettanlage
    -noch über ein halbes jahr gebrauchtwagen garantie!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…l1VRVb-mycas47-1_c01_4201


    gruß mick

    Suche einen mittelschalldämpfer für einen Golf v Durchmesser sollte so 60 sein also denke gti oda so.
    Atrappe oder ersatzrohr egal.
    bitte keine angebote von 50 - 60 eus dann kauf ich den neu ^^

    Beschreibung:
    Schnell und sicher! Wer jetzt seinen Look gern schnell ändert ohne sich festzulegen ist hier genau richtig! Die neuartige SPRÜH FOLIE ist easy aufzutragen und jederzeit einfach wieder abzulösen. Die gummiartige Schicht schützt die Felge und lässt sich problemlos wieder abziehen.



    . viele Anwendungsmöglichkeiten
    . für die Innen- und Außenanwendung
    . in drei Farben erhältlich
    . einfach wieder Abziehbar!


    Realität:
    Alles genau nach Anleitung gemacht. Felgen anständig entfettet, sauber gemacht, reifen ab geklebt etc.
    das auftragen ging sehr einfach doch nach den ersten 5 min sah man schon das sich die ersten Bläschen bildeten! naja mal trocknen lassen dann mal gucken...
    als alles dann trocken war genauer geguckt... und siehe da die sprühfolie löste irgendwie die felge auf 8|
    zumindest als man die Bläschen aufmachte oder abkratzte war Klarlack und sogar das Silber der Felge von der Folie wie abgelöst.
    Erster Gedanke naja nit schlimm lässt sich doch einfach wieda abziehen vllt was nit richtig gemacht (aber an allen 4 Felgen war es so! schon seltsam) mit einfach abziehen is auch nich ^^ abziehen lassen sich imma nur kleiner Stücke alla 1 cm den Rest darf man mühevoll mit den fingern runter rubbeln( abbeizer und Verdünnung klappt bei der folie auch nicht dadurch wurde die Folie nur fester und lies sich nur noch runter schmirgeln!). ende vom Lied 4h lang das ganze sch...öne zeug wieder von den Felgen gepiddelt.


    das Set bestand aus 2 Dosen für 50€ und man sollte 3-4 schichten auftragen. also entweder is das viel zu wenig oder es funktioniert einfach nicht. spart das Geld und nehmt normalen Lack! der aufwand das wieda runter zu bekommen is weniger ^^


    vllt hilft es ja dem einen oder anderen der drüber nachgedacht hat sich die Sprüh Folie zu kaufen.



    bye Mick

    vorsichtig mit den intervall umstellen und anderes öl fahren!
    als es darum ging das ich nen neuen motor bekommen soll (als vw den fehler mit der kompression gemacht hat) war die erste frage von vw deutschland ob ich imma das angegebene longlife öl fahre... dann fragten die erst nach inspektionen etc. ohne die punkte gibt es keinerlei kulanz mehr von vw

    Also weiß noch keiner was es genau ist?? oder soll es doch die Kompression sein??


    also die kompression war es bei mir nit... vw war zu blöd kompression zu messen.


    am anfang war es nen loser stecker und halt dieser sensor im ansaugtrakt. danach paar wochen freie fahrt gestern fehlermeldung ruckeln und keine beschleunigung. zack magnetventil alle (neuen) zündkerzen und mal wieder ne zündspule ^^ was diese dreckskarre mich schon geld gekostet hat :cursing:

    das magnetventil macht sich aber durch dauerndes ruckeln und extrem schlechte beschleunigung bemerkbar ;)
    wurde heute gewechselt da es gestern wohl den geist aufgegeben hat.


    achtet drauf das ihr die neuen zündkerzen drin habt und die neuen zündspulen eingebaut werden! hab ich heute alles erfahren 8| und alles bekommen.
    mein altes autohaus war echt grottenschlecht :cursing: die wussten nix davon finden nitmal nen fehler und bauen nur kacke ein....