Beiträge von ChrisVR
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Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Kühlmittel am Golf (2.8 V6).Das Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Im Stand lasse ich das Auto z.B. warmlaufen (in der Garage bei um die 8°C), bis das Kühlmittel eine Temperatur von 90°C anzeigt. Jetzt liefert die Heizung warme Luft. Ich fahre los (aktuell bei +- 0°C), die Kühlmitteltemperatur sinkt und erreicht keine 90°C mehr, sondern nur noch um die 70°C, die Heizung wird kalt - das auch noch nach 10km Fahrt und auch bei höheren Temperature.
Ich habe folgendes gemacht:
- Fehlerspeicher ist leer
- Kühlmittelsensor neu
- Thermostat getestet - OK
- Wasserpumpe neuDa es sich ja um ein rein mechanisches System handelt, und ich im Grunde alle Parameter getestet habe, weiß ich nicht, woran es liegen könnte.
Hat jemand eine Idee?
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Hi,
ich verkaufe mein originales VW MFD Navi im Doppel-DIN-Format, passend bei Golf IV, Bora, T5 und vielen weiteren Modellen mit Doppel-DIN-Schacht.Beispielbild:
[Blockierte Grafik: http://i24.photobucket.com/albums/c11/ztd/Navigation/P1010002Small.jpg]Das Gerät ist gebraucht, befindet sich jedoch in gutem Zustand ohne Beschädigungen. Eine originale Navigations-DVD für Europa, Code-Karte sowie Bedienungsanleitung werden mitgeliefert.
Für Bilder schreibt mir bitte ein PN.
Preis: 400€ inkl. Versand.
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Hi,
wir haben am V6 BDE folgenden Fehler, der das Aufleuchten der Motorwarnlampe zur Folge hat:17530 - Oxygen (Lambda) Sensor Heating: B2 S2: Open Circuit
P1122 - 004 - No Signal/CommunicationKann mir jemand sagen, was dieser Fehler genau zu bedeuten hat?
Vielen Dank!
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2,5 Stunden später:
Problem gelöst. Wurzel allen Übels war ein Kabelbruch in der + Leitung.
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Hat sich hier binnen der letzten 5 Jahre was ergeben? Habe genau das gleiche Problem...
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hört sich nach sicherung oder relais an..
damit bei z.B. festgerfrorenen scheiben der FH-motor nicht ex geht oder deine scheibe beim auftauen nicht runterklatscht gibts ne sicherheitsabschaltung!
wenn diese eingreift funzen deine FH 5-20 min nicht,
teste mal sicherung vielleicht auch relais für fensterheber wenn es das ist, tauschen und ruhe ist
kann aber auch wie du schon sagst auch kabelbruch oder massefeher sein
Ja, das klingt plausibel.Hat jeder Fensterheber ein Relais oder gibt es eins für alle 4? Sicherungen habe ich alle gecheckt, die sind alle in Ordnung.
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Sooo, habe mich nun endlich nochmal mit besagtem Problem beschäftigt. Festgestellt habe ich nun, dass der Motor im ausgebauten, jedoch angeschlossenen Zustand sich bei Betätigung nicht bewegt, ein zweiter Austauschmotor ebenfalls nicht. Beide Motoren klacken kurz, drehen sich aber nicht. Fehlerspeicher ist leer.
Hat da jemand eine Idee?
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Hi,
ich verkaufe ein Radlagergehäuse zum Umbau auf größere Bremsanlage komplett mit ABS-Ring + Sensor sowie Bremsendeckblech in gutem Zustand, übrig geblieben von meiner Bora-Schlachtung.[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/427/img1102jv.jpg]
Preis: 35€ inkl. Versand.
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Ich verkaufe ein originales Golf IV GTI Fahrwerk mit 35mm H&R Tieferlegungsfedern mit Teilegutachten. Das Fahrwerk stammt ursprünglich aus meinem Golf und wurde wegen Umbaus auf Gewinde nach rund 60.000km ausgebaut, die Federn haben erst 30.000km gelaufen.
Durch Winterbetrieb und lange Lagerungszeit hat das Fahrwerk an manchen Stellen Rost angesetzt, welcher die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt.
Preis: 60€ inkl. Versand.
[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/9168/img1096q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/9371/img1097o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/6159/img1098u.jpg]
Das perfekte Fahrwerk für Golf IV, Bora, TT und Leon zum kleinen Preis!
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VLN Karten? Wo sind die denn geblieben?
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Hi,
ich suche ein Golf IV 1.4 16V Getriebe. Wenn jemand eins zu veräußern hat, bitte anbieten ;).