....Eibach selbst stellt nur Federn her.
Die Fahrwerke von denen werden mit Bilsteine kombiniert und alles andere als billig. (aber gut)
....Eibach selbst stellt nur Federn her.
Die Fahrwerke von denen werden mit Bilsteine kombiniert und alles andere als billig. (aber gut)
...nur um sicher zugehen mit Sportline meinst du das orig.VW Fahrwerk (ca.-20mm) ?
Wenn dem so ist ,dann hast du mit 10mm= ET 44 u. mit 15mm= ET 39, bei den Felgen.
Die ET 44 geht problemlos bei der Fahrzeughöhe. Mit der ET 39 kann es vorne schleifen bei voller Hütte.
Die Qualität der Autos dort kann sich srhen lassen!
...die kommen ja auch schnell an 1a Teile.
wie viel km haben die dämpfer denn schon runter?
....gut das ihn mal einer die Frage stellt ! (nur mit antworten hat er es nicht so)
Ich hab meine mit Klettband befestigt,und das hält Bombe. Auch bei 200kmh auf der Autoban!!
Gut,gefällt sicher nit jedem....aber es erfüllt seinen zweck!!!
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...und wenn das KZ ab ist, sieht man nun 2 Klettstreifen - ist das nu schöner ??
...wie viele KM haben den deine Dämpfer auf dem Kopf ?
Mir tut der A rsch weh also muss sowas rann
...ein schöner fetter Gelsattel hilft und macht die Optik perfekt.
Der Scheinwerfer ist in 5 Minuten ausgebaut. Dann Lampe entfernen und schütteln, bis die LED rausfällt.
...richtig ! Auch wenn du das Teil nicht mehr siehst würde ich das da rausholen.
Ich mein ne LED konntest doch auch da rein bammeln.
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...da alles macht das eh recht schwere MTB aber auch nicht grade schlanker. (Oder hat der Fahrer dafür 10 Kilo abgenommen ?)
mein Tipp wäre gewesen : Sattel = Fizik ; Sattelstütze = Race Face (beim Auto machst du es doch auch richtig)
...dann aber Hansaplastrosa.
.....Leberwurstgrau.
Finde das mit dem Klarlack ist echt eine gute Alternative zum schwarz lackieren.
Die Piktogramme bleiben erhalten und man kann sogar den ESP Schalter mit lackieren!
....lesen.
Falls ich sowas machen lassen wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er mir in 3 jahren wieder um die ohren fliegt?
....wer soll dir das beantworten können ?
Und selbst wenn der hält, wenn bei dem die Steuerkette usw. kommt ist das wieder kostspielig. Die TSI Motoren sind anfällig und unausgereift das ist Fakt !
Bevor ich an einen gebrauchten Motor denke, würde ich erst einmal Kräftig bei VW auf den Tisch kloppen.
...der Dannert Umbau ist nu so garnicht meins, aber wenns dir gefällt.
Viel Spaß beim Renovieren.