Beiträge von hani

    ....normal macht der Typ vom VW Autohaus ne Lackschichtdickenmessung (was für ein Wort) und kann damit schon einen evtl. Vorschaden ausschließen. Dann füllt er den Garantieantrag aus und gibt die ganze Sache an Wolfsburg weiter. Du kannst ruhig mal bei Deinem Autohaus nachfragen wieweit die Sache ist. Oftmals haben die die Freigabe von VW schon und haben nur verpennt zurückzurufen. Gruss

    ....Lacktechnisch würd das aber Deinen Radlauf auf die Dauer nicht gut tun. Der Spritzschutz würd verschraubt aber auf die Dauer wird es durch die Bewegung zu Scheuerstellen im unteren Radlauf kommen. Gruss

    ....da gibt es mehere Dinge zu beachten: Du mußt sehr sauber besonders an den Rändern arbeiten, weil sich diese grade bei wärme zusammenziehen und dann wieder lösen. Einen Kleber besogst Du Dir am besten beim Sattler. Den Kleber aus dem Baumarkt kannst Du vergessen. Wenn Du noch keine einfachen Sachen wie z.B. grade Flächen mit Leder bezogen hast, würde ich die Sache sowieso einen Fachmann (Sattler) überlassen. Perfekt sieht die ganze Sache auch nur mit Ziernähten an den Rändern (wie bei den Sitzen) aus. Gruss

    Die Felgen haben die gleiche Form wie die CH/CO Felgen aber ohne den Motorsportschriftzug. Die Felgen und die Reifen befinden sich in einen neuwertigen Zustand. Lediglich eine Felge hat einen Bordsteinschaden am Felgenrand (3 Stellen). Es handelt sich bei den Felgen um orig. Zubehörfelgen von VW/AUDI. Die orig. Radschrauben können weiterverwendet werden. Das Gutachten von BBS und die orig. Rechnung (1300 EURO) lege ich bei. Der Felgensatz ist 1,5 Jahre alt, was auch durch die Rechnung belegt wird. Bilder von den Felgen habe ich im Moment leider keine, es gibt aber jede Menge im Netz. Ein Versand der Felgen erfolgt nicht! Der Radsatz ist jederzeit in Potsdam ( bei Berlin) zu besichtigen. Der Felgensatz ist also eher für Leute aus Berlin und Brandenburg interresant. VB 850 EURO